Zum Inhalt wechseln


bigmagjoey

Registriert seit 14. Jun 2014
Offline Letzte Aktivität 27. Nov 2014 11:57

Verfasste Beiträge

Im Thema: WW Knight Tribal

21. November 2014 - 14:55

Hi
Ich spiele auch so ein Deck und das läuft wirklich extrem gut. Allerdings würde ich dir wirklich wie meine Vorredner raten 4 mother of runes für den leonin skyhunter zu spielen allerdings verstehe ich es wenn dir die karte zu teuer ist
Ein phyrexian metamorph macht sich auch gut. Erhöht die chance einfach den zweiten knight exemplar aufs feld zu bekommen

Im Thema: U/R Izzet Aggro-league

10. November 2014 - 22:20

Bei mir wird vorallem viel Kreaturenlastig gespielt. Dh : G/ramp, so ein R/G gruul- beatdown ( welches ich als doch sehr stark empfinde) und R-burn wobei das burn deck mir bis jetzt nicht sonderlich große schwierigkeiten bereitet hat :D außerdem noch LD aber die nur so nebenbei da der Decktyp auf die dauer doch ziemlich nervt. Swords to plowshares, oblivion ring usw spiele lediglich ich in meinem Freundeskreis. Also alles in allem nicht sehr removal lastig weshalb die Strategie schon aufgehen sollte

Im Thema: U/R Izzet Aggro-league

10. November 2014 - 21:22

Viel hat sich zwar nicht geändert, aber hier hab ich trotzdem nochmal die aktuelle Decklist.


Im Thema: U/R Izzet Aggro-league

10. November 2014 - 21:17

Also bei der strategie mit assault strobe und artful dodge würde ich doch ganz gerne bleiben, da das die eigentliche idee des Decks war. Obwohl mike's plan mit mehr removal garantiert auch ein sehr spielstarkes Deck ergibt. Ich vertraue mal auf Yaloron und cutte noch 2 young pyromancer und spiele dafür das volle playset gitaxian probe. Aber danke euch allen, ihr Jungs seid echt spitze und habt mir schon so oft weiter geholfen :)

Im Thema: U/R Izzet Aggro-league

10. November 2014 - 12:14

Ich würde auch lieber ein playset gitaxian probe spielen, allerdings könnten es dann ein bischen wenig Kreaturen werden wenn ich jetzt noch 2 nivix cyclops rausnehme

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.