Zum Inhalt wechseln


bigmagjoey

Registriert seit 14. Jun 2014
Offline Letzte Aktivität 27. Nov 2014 11:57

#1099035 WW Knight Tribal

Geschrieben von bigmagjoey am 21. November 2014 - 14:55

Hi
Ich spiele auch so ein Deck und das läuft wirklich extrem gut. Allerdings würde ich dir wirklich wie meine Vorredner raten 4 mother of runes für den leonin skyhunter zu spielen allerdings verstehe ich es wenn dir die karte zu teuer ist
Ein phyrexian metamorph macht sich auch gut. Erhöht die chance einfach den zweiten knight exemplar aufs feld zu bekommen


#1095271 U/R Izzet Aggro-league

Geschrieben von bigmagjoey am 06. November 2014 - 21:10

Danke für deine sehr hilfreiche Antwort :) Ich habe das Deck mal mit deinen vorschlägen umgebaut und so sieht das ganze bis jetzt aus. Vielleicht sollte ich noch ein izzet charm cutten und dafür +1 apostles blessing spielen ?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.