Zum Inhalt wechseln


Syagrius

Registriert seit 17. Jun 2014
Offline Letzte Aktivität 05. Apr 2016 20:07

Verfasste Beiträge

Im Thema: Magic Spielen ?

25. November 2014 - 15:54

Und was ist das Highlander ding ? Oh man sind aber viele begriffe in Magic die es in Ygo nicht gab xD

 

Von den meisten Begriffen gar nicht verwirren lassen (am Anfang). Highlander ist für dich (noch) gar nicht relevant.


Im Thema: Duel Decks auf Deutsch?

23. Oktober 2014 - 14:55

Ja, alles was du bestellst kostet Porto, aber wenn du mehr bei einem Hänfler bestellst bleibt das Porto natürlich gleich

 

Nicht ganz. Wenn du mehr von einem Händler bestellst, auch Einzelkarten, steigt auch das Porto bei bestimmten "Grenzen" mit an.


Im Thema: Lichtsäule und Ätherling

14. Oktober 2014 - 18:51

Ihr seid spitze. Dankeschön


Im Thema: Sea Drake und nur 1 Land

09. Oktober 2014 - 13:17

Verhält das sich dann bei Orzhov-Basilika genauso, wenn kein Land liegt?


Im Thema: Nachfragen nach dem ersten Spiel

26. September 2014 - 08:07

Nicht ganz. Wenn du deinen Zug beendest, musst du die Karte abwerfen. Du kannst deinen Zug also noch mit mehr als 7 Karten machen.


Die Karte widerspricht der Regel nicht. Du hast quasi nur einen Ort mehr von dem du Länder spielen kannst.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.