Zum Inhalt wechseln


Syagrius

Registriert seit 17. Jun 2014
Offline Letzte Aktivität 05. Apr 2016 20:07

#1075849 Die Welt der Filme und des Kinos -alles was von Sternes, Glitzer und Produkti...

Geschrieben von Syagrius am 12. September 2014 - 14:06

Ich habe lieber einen sehr guten Film mit mäßigen Einspielergebnis, der ohne Fortsetzung bleibt. Als 10 Fortsetzungen, die super erfolgreich sind, aber jedes Mal schlechter und schlechter werden.

 

Siehe Firefly... Curse your sudden, but inevitable betrayal, FOX!




#1070174 Fett & Magic die zweite

Geschrieben von Syagrius am 03. September 2014 - 10:22

Ihr habt es geschafft, dass ich zu meinem ersten Prerelease-Besuch mit einem mulmigen Gefühl gehen werde. Danke dafür schon mal...

 

Zwar halte ich mich nicht für ungepflegt und ungewaschen. Aber mit einer gewissen Bauchfülle und langem Haar, fühle ich mich jetzt schon, als würde ich jegliches Klischee des Magic-Spielers erfüllen und müsste mit verachtenden Blicken nicht klischeehafter Magicspieler rechnen.

 

Im Ganzen muss ich sagen, hat dieser Thread ein widerliches Geschmäckle und die Argumente einiger "Fette-Hater" sind so lächerlich und abstoßend, dass sie gar nicht wert sind, darauf eingegangen zu werden.

 

Ich bin trotzdem direkt versucht, meine magicspielende, dem Schönheitsideal entsprechende Freundin aus reinem Trotz zum Prerelease mitzunehmen. Aber dann würde ich mich auf das Niveau dieser ekelhaften Posts reduzieren, wenn ich ein "Antiklischee mitbringe" nur um des Protest willens.

 

Nein, danke. Ich hoffe hier schließt ein Moderator bald. Tobt Euch doch auf Euren Blogs aus. Dann kommt mir wenigstens nicht das Kotzen... 




#1064107 Turnierbericht Grand Prix Utrecht 2014

Geschrieben von Syagrius am 19. August 2014 - 09:17

Gefällt mir, als Anfänger, sehr gut dein Turnierbericht. Gern mehr davon. VG Sy




#1063800 Trash-Karten loswerden, Neulinge fördern

Geschrieben von Syagrius am 18. August 2014 - 07:47

a) kenne ich niemanden, der seine trashkarten wegwirft,
b) unterstütze ich damit gerne sympathische einsteiger aus meinem umfeld, aber nicht den/die verfasser von dreisten threads wie diesem.

(Versteht mich nicht falsch, ich freue mich immer über neueinsteiger, aber meine paar kisten "trashkarten" haben auch mal geld gekostet. Vlt lieg ich ja falsch aber dieser thread hier ist in meinen augen nur bettelei und sollte nicht unterstützt bzw gleich geschlossen werden.)

Just my 2 cents

 

Na klar, wenn auch nur ein Hauch Gier dahinterstecken könnte, ist das gleich dreist und Bettelei. Es gibt hier tatsächlich Posts in denen geschrieben wird, dass Trashkarten weggeworfen werden und ich gebe dem Threadersteller Recht, dass das nicht sein muss.

 

Bitte Kopf aus dem A... Sand und mal überlegen, ob es vielleicht auch Leute gibt, die einfach mit ein paar Ideen rumkommen wollen.




#1062794 Standardländer

Geschrieben von Syagrius am 14. August 2014 - 18:56

Hallo Scud,

 

Standardländer sind wirklich nur Sumpf, Insel, Wald, Ebene und Gebirge. Die Bezeichnung ermöglicht erst, dass man diese Karten öfter als viermal im Deck hat. Was bei z.B. Blutkrypta ja nicht möglich ist.

 

Die weiterführende Frage muss Dir jemand mit mehr Erfahrung beantworten.

 

VG Sy




#1055362 Deckbuilders Toolbox oder Fat Pack? (und Fragen dazu)

Geschrieben von Syagrius am 24. Juli 2014 - 08:29

Bin zwar auch sehr neu hier und Magic spiele ich auch erst seit Kurzem. Da dir aber keiner geantwortet hat, geb ich mal meinen Senf dazu.

 

Die Deckbaubox gibt dir auf jeden Fall die absoluten Basics für einige grundlegende Mechaniken und das auch in mehrfacher Ausführung. Dazu dann noch ein paar seltenere und drei Booster. Damit kann man dann schon in die meisten Richtungen was anfangen. Bei einem Fat Pack hast du natürlich die Chance auf mehr seltene und stärkere Karten, aber deinen Grundstock kann das Pack wohl nicht so gut aufstocken.




#1049380 Eure Lieblingskarte

Geschrieben von Syagrius am 07. Juli 2014 - 10:49

Ich spiele noch nicht lange, habe aber schon so meine absoluten Lieblinge gefunden:

 

Finde ich richtig klasse: Ätherling und Hydra-Brutwächterin

 

Vom Design her finde ich Schwarmgeborener Riese noch sehr ansprechend.

 

Und wie ich meine Courser of Kruphix in Foil gezogen habe, bin ich halb durch die Decke vor Freude gegangen :-)




#1044139 All-Color Deck "Axebane Defenders" (Low low budget)

Geschrieben von Syagrius am 20. Juni 2014 - 14:02

Inwiefern sollte mir die Genesis Wave was bringen? Diese 1off-sorceries sind meine Winconditions, wenn ich die rausnehme habe ich keine Möglichkeit das Spiel zu gewinnen. Das ist ja der Punkt bei diesem Deck.

 

Er schreibt ja auch, dass du das Deck um Genesis Wave statt um Diabolic Revelation bauen sollst, nicht, dass du es in dein bestehendes Deck integrieren sollst.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.