Zum Inhalt wechseln


P0LTERGEIST

Registriert seit 20. Jul 2014
Offline Letzte Aktivität Heute, 00:04

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Heute, 00:04

Also wenn du nach MKM + Set + Karte + Version googelst, findest du die Karte. Dann kannst du die Karte einer Wantlist hinzufügen und bei einem Benutzer nach Karten aus meiner Wantlist suchen und dann müsstest du die Karte finden ...


Im Thema: Limited-Talk: Firstpicks, Sealedpools und Aktuelles im Limited.

23. April 2024 - 05:54

Ich verstehe draften nicht 

 

Angehängte Datei  2024-04-23 06_47_19-Window.png   1,17MB   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  2024-04-23 06_50_38-Window.png   189,87K   0 Mal heruntergeladen

 
Ich hab in dem Pack nur die Rare genommen und wollte die nicht spielen, aber was mache ich jetzt ??!

Im Thema: Magic Arena Chatthread

19. April 2024 - 13:05

Mono U kann man schon ab 4 Rares bauen und ist zum Grinden ok. 

 

 

Deck

 

 

Gewinnt nicht alles, aber man hat einige MUs die ok sind. 

 

Sowas hier kann man auch bis Mythic spielen. Man braucht aber erst einmal die Länder und später ist das Deck gut erweiterbar mit Druide und Inti. Die sind dann auch noch für Pioneer und Timeless brauchbar. 

 

 

 
 
Andere Frage: Ist Ranking im Limited deaktiviert oder so was? 

Im Thema: Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 102

11. April 2024 - 23:59

Was mich spontan überrascht: niemand hat urzas saga gespielt (nicht mal MichaelW). Dachte eigentlich das wäre Deck to beat...
Leyline of singularity hatte ich auch erwartet, aber ebenfalls Fehlanzeige. Hätte ich wohl besser selbst gespielt.

 

Ich dachte auch, jeder spielt Lupin Prototype oder Saga. Hatte noch überlegt curse of Silence zu spielen evtl. mir Karakas und Tactician. An Leyline hatte ich auch angedacht, aber dachte, das ist wegen der ganzen Prototypes nicht gut genug. Alpine Moon, ist mir leider nicht eingefallen. Dabei hatte ich nach etwas gesucht, das zusammen mit Inkmoth Nexus funktioniert. 

 

Wenigstens 2-mal das Deck besiegt, das ich haten wollte XD. 


Im Thema: [CB] allgemeiner Diskussionsthread

11. April 2024 - 04:44

€ nvm meine Mailbox war voll, was in unknown Error resultierte. 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.