Zum Inhalt wechseln


Rusto

Registriert seit 17. Sep 2014
Offline Letzte Aktivität Privat

#1725138 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 07. April 2021 - 13:13

Immerhin noch ein Auswärtstor bekommen was wichtig ist.


#1724443 Spekulationsthread - Strixhaven

Geschrieben von Rusto am 04. April 2021 - 14:32

Das sind dann wohl die Commanderdecks in denen auch noch einige Exklusive Karten drin sind.


#1724300 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Rusto am 03. April 2021 - 20:23

Reserved List ist abgegrast, jetzt sind halt og Klassiker an der Reihe. Vor allem wo WotC gezeigt hat sie sparsam sie mit Fetchland Reprints umgehen (Auch wenn das bei den Freundfarben Fetchländer dank der gigantischen Auflage von Kahns of Tarkir auch gar nicht wirklich notwendig ist) 




#1724296 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Rusto am 03. April 2021 - 20:07

Bei mir kosten OG Deltas in nonfoil und Englisch ~30 Euro. 




#1724170 Spekulationsthread - Strixhaven

Geschrieben von Rusto am 02. April 2021 - 23:19

Für duel commander ist da das ein oder andere schicke Removal bei. Und der Callous Bloodmage ist richtig guter Goodstuff. 

 

Was sie auf jeden Fall geschafft haben ist es den feinfarbengilden eine Alternative Identität zu verpassen. Das gefällt mir ganz gut 




#1724118 Spekulationsthread - Strixhaven

Geschrieben von Rusto am 02. April 2021 - 19:11

Die Fullart Version kostet nur 3 Mana, die normale 4 Mana. Pay to Win :D 




#1723933 Spekulationsthread - Strixhaven

Geschrieben von Rusto am 02. April 2021 - 11:15

Der Retriever Phoenix gefällt mir
Echt gut :)
Ein schöner alternativer payoff für learn


#1723805 Spekulationsthread - Strixhaven

Geschrieben von Rusto am 01. April 2021 - 23:54

Awww der Fuchs auf dem Fullart Lukka <3 

 

Dieses Inkling theme von Orzhov find ich bisschen seltsam aber die Legende mit der Kostenreduktion sieht cool aus. Nur die Tatsache dass er ein Human ist triggert mich wieder so sehr weil das sonst so ein gutes Mutate Target wär :( Warum tut ihr mir das an Wizards? D:




#1723783 irgendwann kommt der Tag...

Geschrieben von Rusto am 01. April 2021 - 23:02

Pog


War eigentlich sogar ganz witzig^^




#1723711 irgendwann kommt der Tag...

Geschrieben von Rusto am 01. April 2021 - 17:19

Die dürfen aber auch langsam mal mit den Golgari Spoilern anfangen :/


#1723631 irgendwann kommt der Tag...

Geschrieben von Rusto am 01. April 2021 - 14:38

Gestern ist Wrathberrys Meinung für den Legobaustein nichts wert, heute soll er Indikator für die generelle Stimmung hier sein und wird als Beispiel herangezogen.

Kannst du dir echt nicht ausdenken.


#1723628 irgendwann kommt der Tag...

Geschrieben von Rusto am 01. April 2021 - 14:35

Angehängte Datei  Ex4_zqLWUAAsNa_-1.png   1,34MB   0 Mal heruntergeladen

Bitte macht dass es echt ist <3


#1723607 irgendwann kommt der Tag...

Geschrieben von Rusto am 01. April 2021 - 14:09

Jo, Hardgainer sind Leute die es schwer haben an Masse zuzunehmen, also sowohl Fett als auch Muskeln. Klingt bei dir aber dann eher nicht danach. :o Eine Zeit lang gehen lassen und es dann beim Abnehmen hinterher zu gut gemeint?

Bänder haben auf jeden Fall krassen Progress gebracht :) Vor ziemlich genau einem Jahr war ich bei 115kg und hab nicht mal einen gescheiten Pushup hinbekommen, jetzt mach ich 32 in einer Session :)

Nur Klimmzüge wollen noch nicht so ganz, die letzten Paar cm. Sind gefühlt drei mal so schwer wie der ganze Rest der Bewegung...

Und das alles nur wegen Arbaal Blogs. Liest Arbaals Fitnessblogs!


#1723597 irgendwann kommt der Tag...

Geschrieben von Rusto am 01. April 2021 - 13:58

Weil ich zunehmen möchte, wiege ich mich immer vorher und abends.
Bin richtig froh wieder über 70kg zu haben :)


Hardgainer?

Ich bin jetzt bei etwas mehr als 108, würde gern wieder zweistellig werden :/


#1723589 irgendwann kommt der Tag...

Geschrieben von Rusto am 01. April 2021 - 13:51

Nach dem Kacken wiege ich immer viel weniger als vorher. Geheimtipp wer schnell bisschen was abnehmen will.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.