Zum Inhalt wechseln


Rusto

Registriert seit 17. Sep 2014
Offline Letzte Aktivität Privat

#1819078 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 03. Mai 2022 - 21:16

Ich bin immer für den Underdog, also fänd ich es auch cool, wenn Villareal gewinnt^^ Auch wenn ich Klopp mag.




#1818515 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 30. April 2022 - 17:24

Eines tages wird's geschehen; Und dann fahren wir nach Mailand um den FC Köln zu sehen!




#1818229 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 28. April 2022 - 21:12

KAMADAAAAAAAAA


#1817334 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 25. April 2022 - 12:52

Man müsse die TV Gelder endlich mal fairer verteilen -.- Und damit meine ich nicht mal die Bundesliga, da hat sich immerhin ein bisschen was (wenn auch nicht genug) getan; die Champions League mit der Klubkoeffizientenrangliste, die dafür sorgt dass immer die gleichen Klubs oben bleiben, selbst wenn die mal 1-2 Seasons verkacken, weil sie vor 5 Jahren mal krass waren.

Ist schon ein Witz, wenn verhältnismäßig kleine Vereine die sich mit wenig Geld einen geilen Kader zusammenstellen ihre nach einen großen Erfolg deutlich teurer gewordenen Spieler trotz der Siegprämien nicht mehr halten können wenn irgend welche Englische Klubs mit Geldscheinen wedelnd angegeiert kommen, weil die meiste Kohle trotzdem an den FC Bayern, PSG, Real Madrid und co geht.

Aber auch so Sachen wie Hin + Rückrunde in der K.O. Runde, die "upsets" verhindern sollen damit auf jeden Fall zwei große Mannschaften im Finale aufeinander treffen...


#1817326 Politik-Thread

Geschrieben von Rusto am 25. April 2022 - 12:29

40h pro Woche ist auf lange Sicht einfach unproduktiver als Modelle wie der 6h Tag oder die 4-Tage Woche, weil die Menschen sonst am Burnout kaputt gehen. Erkennen auch immer mehr Unternehmen. Leider nur in Bereichen umsetzbar, in denen es keinen Personalmangel gibt, wobei das auch ein Teufelskreis ist, bei Personalmagel arbeiten dann Menschen 50 oder 60h um den Mangel zu kompensieren, bekommen noch schneller Burnout und fallen umso früher selber aus, was den Personalmangel weiter verschärft...

 

Gleichzeitig bekommt potenzieller Nachwuchs, dem eine anständige Work-Life Balance immer wichtiger wird Wind von den Bedingungen in diesem Beruf und entscheidet sich dann lieber etwas anderes zu lernen.

Beispiel: Einer meiner Freunde ist Krankenpfleger und wechselt jetzt den Job, weil er einfach nicht mehr kann bzw. Kein Bock hat 60h zu arbeiten und nur deswegen über die Runden zu kommen weil er gar keine Zeit für hat um Geld für Dinge auszugeben auf die er Bock hat.




#1816995 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 23. April 2022 - 16:51

EUROPAPPOKAAAAL EUROPAPOKAAAAL!




#1816640 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 21. April 2022 - 18:27

Ach Papperlapapp

Juckt mich hald net ob das Geld jetzt von irgendwelchen Sponsoren oder sonst was kommt, von TV Geldern, Scheichs oder hald von Red Bull. Will schönen Fußball sehen und das sieht man bei Leipzig.

Dortmund is auch ne AG wo man Aktien kaufen kann und keinen juckts



Es geht darum, dass der "Verein" nur existiert um ein Produkt zu bewerben.

Rattenball Leipzig darf niemals akzeptiert werden.


#1816460 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 20. April 2022 - 23:40

Jetzt liegt es an Freiburg, den Deutschen Fußball zu retten.




#1815633 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 16. April 2022 - 18:11

Was für ein Schützenfest im Borussia park :wub:


#1815347 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 14. April 2022 - 20:39

Traumtor <3


#1815336 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 14. April 2022 - 20:11

Euro Frankfurt und Buli Frankfurt sind einfach unterschiedliche Mannschaften :D


#1815331 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 14. April 2022 - 20:04

JAAAAAAA


#1814745 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 12. April 2022 - 11:21

Man kann den Ball ja auch zweimal berühren, ohne sich selbst dumm anzuschießen. Folgende Situation: Du tippst du Ball mit links leicht an, legst ihn dir quasi damit 30 cm vor und hämmerst ihn dann mit rechts rein. Dem Schiri sagst du, dass dein Standbeim 'ausversehen' den ball berührt hat. Schade.

Ja, dann wird der Elfmeter eben wiederholt - darum geht es die ganze Zeit. Gibt absolut keinen Grund, das absichtlich zu machen, weil der Treffer dann eh aberkannt wird.

 

 

Macht einfach keinen Sinn eine Regel, bei der es keine 'Auslegungsache' ist durch eine zu ersetzen, bei der es auf den guten Willen des Schiri's ankommt.

Stimmt, deswegen hat man die Regeln fürs Handspiel ja auch neulich erst angepasst.
 

 

 

 

Bin mal gespannt, wann die ersten Slippery Slope Argumente kommen, nachdem wir "War schon immer so, ist gut so" und Strawman nun abgehandelt haben.




#1814605 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 11. April 2022 - 16:11

Bei Handspiel ist es auch Ermessen des Schiedsrichters ob das Absicht war oder nicht, beim versehentlichen sich selber abschießen sollte das also auch möglich sein und dementsprechend wiederholt werden können.


#1814596 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 11. April 2022 - 15:43

Die Legitimität einer Regel mit sich selbst zu erklären ist richtig schöne mentale Gymnastik.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.