Zum Inhalt wechseln


Rusto

Registriert seit 17. Sep 2014
Offline Letzte Aktivität Privat

#1814536 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 11. April 2022 - 11:49

Die Regel ist Müll -.- Ich hasse sie.




#1814291 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 09. April 2022 - 17:21

Was für eine Mentalität des FC <3


Und Junge, ich hätt so gelacht, wenn ausgerechnet Augsburg 6 Punkte gegen Bayern mitnimmt :D




#1813956 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 07. April 2022 - 21:26

Jawohl :wub:


-.-


#1813907 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von Rusto am 07. April 2022 - 16:35

Wer aus Prinzip immer gegen die AfD stimmt, lässt sich doch 100% von der AfD beeinflussen, und überlässt am Ende dieser Partei auch jede Entscheidung....




#1813561 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von Rusto am 06. April 2022 - 13:36

Weil das ja auch so super funktioniert. In welcher Welt lebst du bitte?

Find das auch unverantwortlich nur weil man sich selbst fit fühlt andere anzustecken. Wenn ich weiß ich bin erkältet, dann lass ich mich für ne Woche krank schreiben und fertig. So wichtig kann der Job gar nicht sein, um das in die Firma zu schleppen

 

Gute Einstellung, leider durfte ich auch schon mal mit einem diskutieren, der nicht verstehen konnte oder wollte, dass "Schnupfen" keine Krankheit sondern ein Symptom ist "BEI EINEM SCHNUPFEN BLEIBST DU ZU HAUSE?!?!?!?!?"  und mir dann irgendwann das Argument "Die arme Firma geht pleite, wenn du eine Woche nicht arbeiten kannst" auftischen wollte. 

Bei sowas werd ich echt wütend.

 

Ich mein, man kann gern arbeiten gehen wenn es einem schlecht geht, hab ich auch schon getan; solang man aber eine "Gefahr" für andere ist, dann bleibt man gefälligst zu Hause.

Man sollte seinen Körper gut genug kennen um zu wissen, wann man einen ansteckenden grippalen Infekt hat, wer sich dann trotzdem in die Öffentlichkeit wagt ist halt ein dummes Arschloch.

 

 




#1812865 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 02. April 2022 - 16:21

Das wars wohl mit dem Aufstieg des HSV :/

Damit ist St. Pauli offiziell der bessere Hamburger Verein :D




#1811918 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von Rusto am 29. März 2022 - 20:34

Ich hab mir nach 6 Wochen wohl auch noch ein zweites mal den Corona gegönnt. Laut dorsten soll man ja irgendwen eine "Schleimhautimmunität" haben, die richtig gut schützen soll. Na mal schauen.


#1811428 Politik-Thread

Geschrieben von Rusto am 27. März 2022 - 15:00

Die anderen FFF Accounts könnten sich doch zB mal öffentlich von dieser Aussage bzw dem Account distanzieren, groß genug ist der Tweet ja mittlerweile. Denn nach dem Dreadlock-Gate, welches "Menschen mit Mediankompetenz und Impulskontrolle" der Grupperung wohl auch nicht zugetraut hätten wäre das vielleicht mal ein Weg die Wogen etwas zu glätten. Schweigen kann man bei so einem Viralen Tweet nämlich durchaus als stille Zustimmung werten.

 

Thoretisch wäre Schilda halt auch ein kleines Dorf irgendwo im Nirgendwo Brandenburgs, auch wenn die Anspielung auf die Schildbürger offensichtlich ist.




#1811423 Politik-Thread

Geschrieben von Rusto am 27. März 2022 - 13:54

Das witzige ist ja, dass man denen sowas wirklich zutrauen würde.


#1811374 Politik-Thread

Geschrieben von Rusto am 27. März 2022 - 00:41

https://mobile.twitt...823472902393856

 

Was darf Satire?




#1810538 Politik-Thread

Geschrieben von Rusto am 22. März 2022 - 10:14

Die nicht-duchsetzbarkeit aufgrund Papiermangels ist auch das deutscheste, was ich seit langem gehört habe.


#1810384 Ich habe Hellofresh ausprobiert...

Geschrieben von Rusto am 21. März 2022 - 13:46

Kaum quatscht ihr hier von Hello fresh kriege ich Cringe Werbung dlx.

Alter.



Q.e.d
:D


#1810182 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 19. März 2022 - 17:39

Es ist Saltlife McCareerflip, erwarte nicht, dass er sich auch nur einen mm bewegt.

:D

 

 

Stuttgart hat mal wieder Moral bewiesen. Respekt!

 

 

 

*Ob quälix intern damit gedroht hat, ein Jahr länger zu bleiben, wenn Hertha absteigt? :ugly:

 

 

 

*Ich weiß, dass das keinen Sinn ergibt, dass ein Trainer genau dann bleibt wenn er mit der Mannschaft absteigt, das war ein Scherz, lieber Saltlife McCareerflip




#1810083 Fußballtopic

Geschrieben von Rusto am 18. März 2022 - 22:47

Wenn meine Mannschaft führt muss ich also einfach nur einen Bierbecher auf den Linienrichter werfen und das Ergebnis ist fix.
Merke ich mir. :ugly:


#1809722 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von Rusto am 17. März 2022 - 11:05

Maskenpflicht ist und bleibt richtig und wichtig.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.