Zum Inhalt wechseln


Geryoneus

Registriert seit 23. Okt 2014
Offline Letzte Aktivität 01. Jul 2018 14:02

#1152647 VERKAUFE Flooded Strand, Temple of Epiphany und andere Rares

Geschrieben von Geryoneus am 17. April 2015 - 18:18

Empfehle Magickartenmarkt.de zum ermitteln realistischer Preise :)




#1148657 WB Tokens

Geschrieben von Geryoneus am 03. April 2015 - 20:33

Stelle hier mal meine Liste vor mit der ich sehr zufrieden bin. Spiele zwar erst seit einem Monat Modern, allerdings konnte ich mit dieser Liste schon einige sehr gute Ergebnisse einfahren.

 

 

Aufgeteilt auf 4 Events, darunter ein PPTQ, und insgesamt 21 Matches, konnte ich 15 für mich entscheiden.

Verloren habe ich klar gegen 2x Storm, und einmal Boggles wo ich wirklich nicht den Hauch einer Chance hatte.

 

Verspielt habe ich es gegen Infect, 5c Zoo und Delver.

 

Das Deck macht unfassbar Laune und ist in der Lage an guten Tagen wirklich alles zu schlagen.

 

Besonders gefällt mir der Torpor Orb im Sideboard gegen Twin. der Blood Baron gegen Junk und Soul Sisters. Zudem ist Sorin einfach nur unfassbar krank in diesem Deck. 

 

Karten die auf der Kippe stehen sind die Timely Reinforcements im Main, da deren Viecher leider nicht fliegen. Das ist auch der Grund, warum ich kein Raise the Alarm spiele.

 

Karten bei denen ich gerne aufstocken würde, wären Liliana und Heroe of Bladehold. Die beiden müssen sofort gehandelt werden, wenn sie länger liegen bleiben machen sie einfach das Game.

 

Meinungen? Kritik ? Wünsche ?:) Bin für jeden Tipp dankbar

 

 

 

 

 

 

 




#1144690 [Bottrop, NRW] Legacy und Modern - jeden Mittwoch

Geschrieben von Geryoneus am 24. März 2015 - 20:41

Kann sowohl den Surrak als auch den Baron morgen mitbringen. Bitte um eine PN damit ich das morgen noch auf dem Schirm hab




#1142982 TRADER-LIGA: Standard-, Legacy- & Modern(GPT)-Turniere plus 2x Prerelease...

Geschrieben von Geryoneus am 19. März 2015 - 15:14

Bitte lesen Sie diese Informationen aufmerksam durch, bevor Sie Ihr Grand Prix Trial vorbereiten:

  • Magic Grand Prix Trials dürfen nicht an Prerelease-Wochenenden abgehalten werden.

Was ist damit Herr Trader?




#1139095 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Geryoneus am 08. März 2015 - 12:55

Nein.

 

"This is on the heels of Collected Company being spoiled yesterday. Congregation at Dawn allows you to tutor for Viscera Seer, Melira, and Kitchen Finks on the end step, then on the following turn cast Collected Company to put the two you didn't draw into play. With a T1 Noble Hierarch, that's a T4 combo, just like Pod decks of old."




#1119868 Markt-Prognosen

Geschrieben von Geryoneus am 19. Januar 2015 - 16:28

Die Vault ist zwar teurer, snackt aber auch Planeswalker und die Whip...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.