Zum Inhalt wechseln


Master Rian

Registriert seit 08. Mär 2006
Offline Letzte Aktivität 22. Nov 2011 18:37

Verfasste Beiträge

Im Thema: Was war euer bester Booster?

08. August 2010 - 12:57

Boah ic hap gästern ein worltwake booster gemachd und hap JACE IN GLITZER UND NORMAL JACE GEZOGEN!!!!!


Ich nehm mal an, die Sprachweise ist absicht. Irgendwie geschmacklos xD

Naja, ich hatte bisher nur einmal richtig Boosterglück, da ich jedoch ein Newbie war und mir alles beim Tausch erzählen lassen habe damals war ich den Inhalt schnell wieder los:

Ein Alliances-Booster geöffnet, drin waren Kjeldoran Outpost (der damals nen guten zehner Wert war, das war 2001 oder so) und eine Force of Will. Darn it...

Im Thema: Worldwake Top 5 Karten

19. Juli 2010 - 07:57

1) Jace, the Mind Sculptor volle Zustimmung für meinen Vorposter
2) Stoneforge Mystic erlaubt Toolboxen und macht Kartenvorteil
3) Abyssal Persecutor ziemlich missbrauchsfähig
4) Lodestone Golem im Vintage so ziemlich die beste Kreatur
5) Bojuka Bog Langsamer, aber unbezwingbarer Graveyard-Hate

Im Thema: From the Vault: Relics

18. Juli 2010 - 16:58

Weiß jemand, wie das ist? Kann man die inzwischen irgendwo vorbestellen oder muss man in einen laden spazieren und einfach HOFFEN, dass man eine Box bekommt am Tag der Veröffentlichung?

Im Thema: Epic Fail...

18. Juli 2010 - 09:18

Ist zwar nicht mir passiert aber war lustig anzusehen:

Mini-Legacy-"Turnier" in Pattensen, damals noch ohne Judge und ohne Sanktionierung. Tisch 1: Landstill gegen Mono B Haufen. Mono B Haufen hat ZWEI Strip Mines vor sich liegen. Landstill Spieler merkt es nicht. Alle die zugucken merken es nicht. Und am Ende gewinnt der Mono B Spieler. Beim Angucken der Siegerdecklisten kam dann die Erleuchtung ^^ 4 Strip Mines (Fail1) und diese auch noch im Legacy (Fail2) und von dem Newbie dann die Begründung: Wie Wasteland? Die sind doch viel zu teuer (Fail3).


Zu dem zerissenen Kartenhaufen: Ich hab auch mindestens 4 Fetzen Rishadan Port gesehen :/ Man, das ist ein halbes Playset. Anstatt den Haufen bei Ebay zu verkaufen und mit seiner Freundin in den Urlaub zu fliegen...

EDIT: @ PrinceOfThralls: Carrion Feeder und Nameless Inversion auf sie selbst können helfen ^^

Im Thema: Was ist eure Lieblingsedition?

04. Juli 2010 - 20:54

All-Time Favorite: Urza's Saga - ebenso bin ich damit magicmäßig groß geworden bzw. hatte meine ersten Booster aus dieser Zeit.

Daneben liebe ich The Dark und Legends vom Flavour her, die Karten in Legends sind vorallem auch einfach gut (die meisten nicht zu stark, aber einfach super). Ice Age hat ebenfalls einiges her gemacht

Von den neueren Editionen finde ich den Ravnica-Block am coolsten, die Edition besteht praktisch nur aus Style.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.