Zum Inhalt wechseln


BluBoi

Registriert seit 06. Dez 2014
Offline Letzte Aktivität Heute, 01:26

#1491417 Communitythread 2019

Geschrieben von BluBoi am 16. Januar 2019 - 17:05

Lieblingspizza mit Schinken, Brokkoli und Sauce Hollandaise.


#1491407 Der Kino-Thread

Geschrieben von BluBoi am 16. Januar 2019 - 16:30

Es muss aber nicht unbedingt Zeitreise sein. Bei Beginn von CA:Civil War hat Tony ja so ein Gerät benutzt, mit dem man Erinnerungen wieder erleben kann (diese Szene in der Uni), genannt B.A.R.F.. Könnte auch das sein.
Der Film soll ja >3h lang sein. Gehe deshalb davon aus, dass auf mehreren Wegen versucht wird, alles Rückgängig zu machen:
- Tony -> B.A.R.F.
- Ant-Man -> "Timevortex" in der Quantenebene
- Mit Thor solls wohl iwelche Valhalla Szenen geben
- ...


#1491283 Communitythread 2019

Geschrieben von BluBoi am 15. Januar 2019 - 21:06

Beast hat mich jetzt an Protein-Riegel gefixt und dann hab ich heute folgendes gefunden:

Angehängte Datei  SWARM_Protein_Bar.png   22,58K   0 Mal heruntergeladen

https://swarmprotein.com/

 

Direkt mal einen geschnappt und mal mit meinem Mitbewohnerinnen probiert. Echt lecker, nicht so süß, wie sonst Riegel. Von der Konsistenz hat das was wie diese Fruchtriegel mit Esspapier.

 

Was sind eure Erfahrungen mit Insekten-Essen? Kann mir vorstellen, dass bspw Lazo schon alles mögliche in diese Richtung gefuttert hat.




#1491252 [RNA] Guild Kits

Geschrieben von BluBoi am 15. Januar 2019 - 17:39

Sind alle Karten der Guild-Kits Standard-legal?
Falls ja, werde ich mir wahrscheinlich auch ein oder zwei holen.

 

Nö. Nur die Karten ohne das Gildenspezifische Set Symbol.




#1491155 Communitythread 2019

Geschrieben von BluBoi am 15. Januar 2019 - 10:36

https://kohlchan.net...47492474616.mp4

Retros Klasse


Oh mein Gott! Das ist gerade das erste mal, dass ich sehe wie bescheuert moderne Fankulturen sind.
Okok als Potterhead und 1.-Gen.-Pokémonspieler bin auch Teil einer strangen Subkultur, aber WTF?!!


#1491075 Communitythread 2019

Geschrieben von BluBoi am 14. Januar 2019 - 19:40

https://www.huzlers....mBsj3EwnHT6EKbw

 

"McDonalds Employee fired for placing his mixtape in childrens happy meals"




#1490642 Communitythread 2019

Geschrieben von BluBoi am 11. Januar 2019 - 13:27

Genau wie nie zu viel Mett aufm Mett Brötchen sein kann.

 

Angehängte Datei  mettbrötchen.jpg   51,42K   2 Mal heruntergeladen
 




#1490625 Spekulationsthread - War of the Spark

Geschrieben von BluBoi am 11. Januar 2019 - 12:13

Hier passts glaub ich eher hin.
Angehängte Datei  8c02405.png   670,04K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  9gG8bpk_d.jpg   5,29K   0 Mal heruntergeladen

Das nächste Set heißt wohl "War of the Spark" oder "Krieg der Funken".
Soll wahrscheinlich die Magic-Version von Infinity War und der große Showdown der Bolas-Story sein.

Bin gespannt ob das iwie Planeswalker-matters wird.

Eure Theorien, Gefühle?


#1490613 Communitythread 2019

Geschrieben von BluBoi am 11. Januar 2019 - 11:35

Morgen endlich mal wieder seit Dezember n Date. Wird geraved.
Hab sie mit meinem Russenhocke-Profilbild und folgendem Partysong gecatched:

;)


#1490561 BO1 Quick Drafts in Paper

Geschrieben von BluBoi am 10. Januar 2019 - 23:23

Moin. Hab auf Reddit folgende Einladung gefunden:
Angehängte Datei  88b8c87.jpg   49,91K   0 Mal heruntergeladen

BO1 solls wohl auch im Paper geben.
Details zum Bild:
Es wurde von WotC ne Einladung verschickt BO1 Quick Drafts auch mal im Store auszuprobieren. Das soll folgende Vorteile bieten:
- Runden sind nur zwanzig Minuten lang
- Es kann 5-6 Runden anstatt nur 3-4 geben
- Es gibt einen "Free Mulligan"

Thoughts?



@Crash: Bitte erhole dich schnell wieder. ;)
Edit: Infos auf deutsch


#1490453 Communitythread 2019

Geschrieben von BluBoi am 10. Januar 2019 - 11:41

Hoffentlich waren Mettbrötchen dabei!
Gestern sind meine Orks angekommen. Alle Gussrahmen gleichzeitig. Kann jetzt schön Köpfe, Körper, etc quer durch die Bank tauschen. Macht sogar die Bois ziemlich unique.


#1490365 Magic Story [Spoiler]

Geschrieben von BluBoi am 09. Januar 2019 - 17:54

Gab nur die fünf Gilden-Sidestorys. Hauptstory gibts in nem Buch, was noch nicht erhältlich ist.
Denke für RNA kommem dann auch noch ab Veröffentlichung die 5 anderen Sidestorys.


#1490320 Communitythread 2019

Geschrieben von BluBoi am 09. Januar 2019 - 15:17

Richtig. Rezept is wie folgt:

Brötchen aufschneiden. Unterseite mit fett Mett bestreichen. Zwiebeln drauf, Oberseite zufügen. Essen.

Oberseite -> keine 2. Unterseite -> keine 2. Seite mit Mett und Zwiebeln -> ineffizient

Bestes: Pro Brötchen zwei Mettbrötchen


#1490074 Communitythread 2019

Geschrieben von BluBoi am 08. Januar 2019 - 14:13

Wofür gibt es Banken?


Braucht Octopuss nur noch Sturmmasken, ungeladene Feuerwaffen und n Fluchtwagen straight nach Prag...


#1489611 [RNA] Spoilerthread - 05. 01.- 06.01.19: Nikya of the old Roads,

Geschrieben von BluBoi am 06. Januar 2019 - 17:58

Nikya of the Old Ways - 3RG

Legendary Creature - Centaur Druid

You can't cast noncreature spells.

Every time you tap a land for Mana, add one Mana of a type that land produced

5/5.
Quelle: https://mobile.twitt...928534514266112






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.