Zum Inhalt wechseln


☭BluBoi☭

Registriert seit 06. Dez 2014
Offline Letzte Aktivität 13. Sep 2022 14:22

#1334107 Zukünftige Blöcke?

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 27. Januar 2017 - 13:56

weil ja noch kein Amonketh-Spekulations-Thread gibt also hier: Laut der letzten Magic-Story befindet sich tatsächlich Razaketh auf Amonketh. Interresant finde ich den Fakt, dass auf die Frage Lilianas hin, wo denn Bolas zur Zeit sei, Tezzeret mit dem Namen Razakeths (und nicht Amonketh) antwortet. Liliana scheint auch ziemlich ehrfürchtig zu sein und meinte, dass Griselbrand und Kotophed ja mit dem Schleier ein leichtes gewesen sei, Razaketh aber ein ganz anderes Level darstellt. EIN VIEL GRÖSSERER THREAT ALS GRISELBRAND!!! Find ich schon krass. Was denkt ihr wird das für ein Übervieh? Iwo muss er sich ja zwischen Griselbrand und den Eldrazi-Titanen bewegen... Maybe Mono-Black mit BBBBB als Farbanforderung oder doch Multicolor von wegen Götter auf Amonketh? :D

edit: Thread -> Threat


#1295925 Kartensuche

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 09. September 2016 - 10:22

Ich brauch nun ein weiteres Mal die Hilfe der Community:

Ich suche Finisher für ein Azorius-farbenes Control-EDH (U/W). Am besten "fliegend" um sie mit Isperia the Inscrutable tutoren zu können. Welche haben bei euch gute Wirkung gezeigt?


#1293554 Ankündigung: Amonkhet Block (Amonkhet und Hour of Devastation)

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 01. September 2016 - 10:30

Nur es ist halt total bescheuert, denn bei Theros wusste jeder dass bei Heliod Helios gemeint ist.


Ist Heliod nicht eher Zeus?

Ich bin jedenfalls echt gespannt auf die Plane. Auch, ob der Gott-Typ wieder benutzt wird. Mal sehen, ob wir dort Razaketh treffen (einer der Dämonen, der mit Lilli einen Pakt geschlossen hat)


#1291697 [CN2] Conspiracy: Take the Crown - Spoiler-Sammelthread: Ab 15.08.16

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 24. August 2016 - 10:48

 Sehr nice. Ich mag das foil artwork auch lieber, ist dynamischer. Ich mags nicht wenn die pw einfach nur iwo rumstehen. Hätten aber beide versionen foil machen sollen für die, die das andere artwork mehr mögen...




#1287289 [CN2] Announcing Conspiracy: Take the Crown.

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 04. August 2016 - 14:18

Auf einer Plane wie Fiora auf der Menschen die Vorherrschende Rasse ist, ist sowas schlüssig. Maro hat auch mal erwähnt, das weiterhin überwiegend Humanuide PW geben wird.


Ich glaube maro sagte nur, dass planeswalker nur intelligente wesen sein müssen, also dass kein hellion oder beast walker werden kann. Zu dem fiora-mit-menschen-part: dadurch dass planeswalker ja zwischen den welten wandern können, muss es auch auf fiora nicht unbedingt ein mensch sein. Bin sowieso von den menschen im allgemeinen ziemlich gelangweilt: bisher gibts nur auf lorwyn keine menschen und obwohl das alles verschiedene wirklichkeiten sind, sehen die überall haargenau gleich aus... sogar elfen unterscheiden sich ja von plane zu plane


#1284326 [Promo Sammelthread] FNMs, Judge, Rewards etc. 2016

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 19. Juli 2016 - 20:28

voll krass wie bei Gideon wohl durch seine eigene Peitsche erdrosselt wurde und er nun seinen Arm, an dem diese befestigt ist, als Kette trägt!  8[




#1281169 [EMN] 05.07. Spoilerthread: Cryptbreaker, Mirror Dragon, Mind's Dilation,...

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 06. Juli 2016 - 00:19

Ich will Anje Flakenrath!!!! Please!

 




#1281043 [EMN] 05.07. Spoilerthread: Cryptbreaker, Mirror Dragon, Mind's Dilation,...

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 05. Juli 2016 - 15:04

@Cola ich denke noch an seasons past, den tutor, maybe lili.


#1278517 [EMN] Diskussionsthread - Eldritch Moon

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 27. Juni 2016 - 17:17

Ich hoffe noch auf "normale" Vampire. Diese Mutationen sehen halt echt nicht schön aus. Storymäßig ging ja Sorin zu Olivia um eine Vampir-Armee aufzubauen. Wofür eig? Bisher kam davon ja nichts weiter vor. Hoffe die versammeln ihre gesunden Vampire und ziehen in die Schlacht. Diese ekeligen Mutanten mag doch niemand in ein Deck packen. 

 




#1278500 [EMN] 27.06. Spoilerthread: Meld, Emerge, Escalate - Brisela, Chitering Host,...

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 27. Juni 2016 - 16:37

Was passiert mit meiner schönen Falkenrath Aristocrat?! 




#1276756 [EMN] 20.06. Spoilerthread: Emrakul the Promised End, Ulrich of the Krallenho...

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 20. Juni 2016 - 18:38

Letztes Artwork: Na, ob das vielleicht Raise the Alarm ist?

Vielleicht eine neue Version mit den neuen HUMAN SOLDIER Token...




#1249436 [SOI] Spekulationsthread - Shadows over Innistrad

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 04. März 2016 - 16:21

635926723421011973.jpg

Sieht aus wie Sorin. Das würde bestätigen , dass er auf Innistrad ist. Nahiri ist scheinbar ziemlich pissig. Schwer vorstellbar, dass die mono-white ist, wenn sie eine Karte bekommt.

 

Scheint als ob Nahiri in ihrer Wut den kompletten Markov-Clan mit deren Mansion vereinigt hat. :D
 




#1240114 [SOI] 06.02. Spoilerthread( inoffiziell): Madness, Double Faced Cards, Deliri...

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 06. Februar 2016 - 19:24

 

Das ist keine Flipkarte.

 

Du meinst wahrscheinlich die Kamigawa-Flip-Karten. 




#1193459 [BFZ] Battle for Zendikar - Spekulationsthread

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 27. August 2015 - 11:59

Im neuen Uncharted Reals gibt es wieder schöne neue Bilder, die auf Karten schliessen lassen. Unter anderem wahrscheinlich auch ein "Wald", welches ich deshalb wichtig finde, weil ja Full Arts bestätigt wurden. :D

 

tcbK7jSl71.jpg

 

Quelle: http://magic.wizards...-cry-2015-08-26

 

Findet ihr das Artwork schön? 


HIer auch die anderen Artworks.

 

UdeR7EjjL0.jpgGX9WacRXBY.jpgH3eURMvTnq.jpgVLhlYyv07G.jpg0d8O1NlYYi.jpgaUYWCmHEKX.jpg4AfWZrTMSp.jpg

 

Glaubt ihr, welche von den Karten könnten Mythics oder Rares werden?

 

Quelle: http://magic.wizards...-cry-2015-08-26






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.