Zum Inhalt wechseln


☭BluBoi☭

Registriert seit 06. Dez 2014
Offline Letzte Aktivität 13. Sep 2022 14:22

#1536209 Politik-Thread

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 30. Juli 2019 - 08:40

Jaja. Sie hat Kobold anstatt Kobalt gesagt, wow, Kritik vom feinsten hier. Der fachliche Hintergrund ist aber trotzdem richtig.
Laut den Kommentaren ist das wohl das einzige, worauf sich die Trolle aufhängen können. Lustig, wenn die nicht auf die fachlichen Aspekte eingehen können.


#1535779 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 28. Juli 2019 - 22:20

Als harter Privatisierungsgegner kann ich THE BOYS extrem empfehlen!

 




#1535686 [EDH, MULTI] Yuriko schleicht rein und tut Dinge...

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 28. Juli 2019 - 13:49

Länder: Never go below 35 - ever. 33 Länder sind 1/3 deines Decks, das ist zu inkonstant.

 

In meinem Yuriko-Deck spiel ich 33 Länder und hab trotzdem das Gefühl, dass ich oft manafloode. Durch den enormen Value, den Yuriko generiert, kann man schon echt greedy sein, was die Manabase angeht. Vor allem sind die Karten, die du spielen willst 1. entweder sehr günstig (Unblockbare und Cantrips um das Deck zu sortieren) 2. Haben die anderen Karten meist die Möglichkeit für sehr viel weniger Mana zu spielen, als die CMC (Delve, Split, Aftermath, MIracle...)

 

Für mein Deck hab ich deshalb auch schon Mana Severance in Erwägung gezogen, um ab einem Punkt (vll 7 Mana-Quellen) einfach nurnoch Business und CMC nachzuziehen/vorzuzeigen.
 

Hier mal meine Liste für nen Vergleich:

Spoiler

 

 




#1535492 Preiserhöhung MTG

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 27. Juli 2019 - 10:02

nicht wirklih, weil dann ein Display für den Standard 8 Mann Draft nicht mehr aufgeht. Ergo würde sich auch da jemand beschweren


"Oh mein Gott, wir haben zu viele Booster!!11" Pls, wer denn?
  • Lee hat sich bedankt


#1535340 Politik-Thread

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 26. Juli 2019 - 14:09

https://www.zeit.de/...komplettansicht

Zeit:"Am Montag schießt ein mutmaßlich Rechtsextremer im hessischen Wächtersbach aus einem Auto dreimal auf einen Mann aus Eritrea. Am gleichen Tag gehen mutmaßlich rechtsextreme Bombendrohungen in der Zentrale der Linkspartei und bei Moscheen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen ein. In der Nacht zum Mittwoch detoniert eine Bombe vor dem Wohnhaus einer Linken-Politikerin in Zittau. Vor sieben Wochen erst starb der erste Politiker in der Bundesrepublik Deutschland durch einen rechtsextremen Anschlag.

Viele Bürgerinnen und Bürger haben das Gefühl, dass Rechtsextreme militanter und gefährlicher werden. Unbescholtene Menschen werden unter dem Deckmantel des Patriotismus bedroht, eingeschüchtert und sogar ermordet. Rechter Terror scheint die Mitte der Gesellschaft zu erreichen.

Um es deutlich zu sagen: Diese Wahrnehmung trügt, die Gefahr von rechts ist nicht neu. Rechten Terror gab es in Deutschland spätestens seit den Achtzigerjahren: Die Sprengstoffanschläge der Hepp-Kexel-Gruppe. Das Oktoberfest-Attentat. Die Wehrsportgruppe Hoffmann. Seit 1990 sind mindestens 169 Menschen von Tätern mit rechtsextremen Motiven ermordet worden. Auch nach der Selbstenttarnung der Terrorgruppe des Nationalsozialistischen Untergrunds (NSU), die für die längste terroristische Mordserie seit der Gründung der Bundesrepublik verantwortlich ist, gab es weitere Opfer rechter Gewalt in Deutschland."
  • Ugin hat sich bedankt


#1535196 Communitythread 2019

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 26. Juli 2019 - 09:06

Wobei man aber auch mal provokant fragen kann, warum man Anspruch auf ein bestimmtes (höheres) Gehalt haben sollte, nur weil man an einer Uni war, die erworbene Qualifikation am Markt aber nicht stark nachgefragt wird?


Der Logik zu Folge müssten ja stark nachgefragte Pfleger ja leben können wie Krösus. Leider basiert aber der Lohn nicht auf der Nachfrage.


#1535191 Communitythread 2019

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 26. Juli 2019 - 09:04

Gibt es was zufriedenstellendes als Beton zu ziehen, zu beobachten, wie der jede Lücke ausfüllt, und man erkennt, dass die 4m3, die man bestellt hat, perfekt reichen?


#1534669 [ELD] Spekulationsthread - Throne of Eldraine

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 23. Juli 2019 - 19:00

Offensichtlich sind diese Ancillary Cards jetzt sogar verfügbarer als ne Buy-a-Box-Promo. Mehr eskalieren als Nexus, wirds deshalb denke ich nicht.


#1534357 Communitythread 2019

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 22. Juli 2019 - 19:58

Hab kein Problem ab und an rumzulaufen wie nen assi.


Kenn ich. Hab letztens mal oberkörperfrei Rasen gemäht und dabei n paar Bierchen gesoffen.


#1533869 Politik-Thread

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 21. Juli 2019 - 12:39

Die Vergangenheit zeigt jedoch das bei Trump generell viel viel genauer hingeschaut wird als bei anderen.


Wird es halt nicht, also jedenfalls nicht bei Politikern ähnlichen Ranges. Man hört nur viel mehr von Trump, weil Trump einfach viel mehr vermasselt, als bspw. eine Merkel oder ein Macron.
Die sind sich ihrer Verantwortung bewusst und handeln halt dementsprechend.


#1533861 [ELD] Spekulationsthread - Throne of Eldraine

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 21. Juli 2019 - 11:53

Ohh.

Innistrad ist eine meiner Lieblingsplanes. Nachdem leider der Shadows-Block mit der Eldrazi-Invasion aber für mich Innistrad halbwegs zerstört hat, freue ich mich, dass das "europäische Sagen"-Thema wieder aufgegriffen wird.
Was Fantasy angeht bin ich eben nostalgisch und möchte das klassische. Amonkhet, Kaladesh, Ixalan haben mir zuletzt alle nix gegeben.


#1533858 [ELD] Spekulationsthread - Throne of Eldraine

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 21. Juli 2019 - 11:37

https://twitter.com/...754338504368130

Wenn sie danach direkt sagen:
https://twitter.com/...754571976093696


liebe die Basic-Artworks!
Dieses verwunschene mysteriöse reiht sich schön mMn in die von Rebecca Guay (https://scryfall.com...sic artist:guay), Min Yum (https://scryfall.com...grid&order=name) und Mark Poole (https://scryfall.com/sets/g17) und anderen ein... Solche Basics mag ich am liebsten.

Oh ich wusste nicht, dass das bereits bekannt war.


War es nicht. Danke für den Verweis.
Kenrith als britischer Nachname macht Sinn, in einer Welt basierend auf laut MaRo "Camelot meets Grimms Fairytales"


#1533850 [ELD] Spekulationsthread - Throne of Eldraine

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 21. Juli 2019 - 11:15

Alles so wunderschön! <3 love


#1533738 Politik-Thread

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 20. Juli 2019 - 19:01

Die Frage nach dem Nobelpreis finde ich persönlich nicht schlimm. Er hat sich schlicht aus Interesse danach erkundigt. Mag sein, dass ein Staatsoberhaupt so etwas wissen sollte, aber deswegen ein Fass aufzumachen halte ich für hysterisch.


Hätte er Interesse, hätte er sich im Vornherein informiert. Ist ja nicht so, dass sie zufällig im Oval-Office vorbeigeschaut hat.


#1533728 Politik-Thread

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 20. Juli 2019 - 18:03

 

Murad: "They killed my mum and my six brothers"

Trump: "Where are they now?"

Murad: "They're dead"

 

[...]

 

Trump: "They gave it [the Nobel Price] to you for what reason?"

 

 

BOI!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.