Zum Inhalt wechseln


Wizmotron

Registriert seit 02. Jan 2015
Offline Letzte Aktivität 05. Mär 2015 22:07

Verfasste Beiträge

Im Thema: Fakten und Kurioses zu Karten

21. Februar 2015 - 09:49

Mir war klar, dass die Formulierung leicht Missverständnisse hervorruft. Aber das Bild einer Karte kann eben zwei Sachen sein.


Im Thema: Fakten und Kurioses zu Karten

21. Februar 2015 - 09:43

Habe gerade etwas Verrücktes herausgefunden. Auf magiccards.info hat Betörter Greif ein völlig falsches Bild, nämlich das von Segnungskrämerhttp://magiccards.info/mm/de/7.html

 

edit: Und der Segnungskrämer hat das vom Betörten Greifen: http://magiccards.info/mm/de/6.html


Im Thema: Fakten und Kurioses zu Karten

20. Februar 2015 - 21:03

hm grad beim schauen fand ich diese "Micro"Kuriosität, ist schon mal jemanden aufgefallen das der Moonsilver Spear 4 mal die zahl 4 enthält?

ja ist nichts besonderes, doch mich brachte es zum schmunzeln

Jetzt sehe ich sogar die beiden Hälften der Speerspitze als stilisierte Vieren.


Im Thema: Fakten und Kurioses zu Karten

19. Februar 2015 - 18:36

Habe mal die Seite von Harold McNeill erforscht. Der Typ ist völlig verrückt, ultrarechts und anti-demokratisch. So einen Fundus rechten Gedankenguts habe ich noch nicht gesehen.


Im Thema: Ebay-Auktion Fakes?

19. Februar 2015 - 12:37

Schaut euch mal folgende Auktion an:

 

http://www.ebay.de/i...=item19fbffc10e

 

Ich würde mal schätzen, dass es sich um Fakes handelt. Was meint ihr?

 

Sie Geshcichte mit der Wohnungsauflösung und die Anordnung der Karten im Ordner gemischt mit irgendwelchen wertlosen Karten neuerer Editionen ist schon sehr verdächtig.

 

Du meinst also, es ist keine Wohnungsauflösung? Aber was macht das für einen Unterschied?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.