Zum Inhalt wechseln


Wizmotron

Registriert seit 02. Jan 2015
Offline Letzte Aktivität 05. Mär 2015 22:07

#1131246 Fahnenträger

Geschrieben von Wizmotron am 16. Februar 2015 - 09:38

Davon abgesehen, dass du die Karten auch hier verlinken kannst (Namen korrekt schreiben, den Button "Karten automatisch verlinken" benutzen)

[...]

Flabearer

[...]

TimberwatchElf 

:ugly:

Nichts für ungut.

Ich habe die Gatherer-Suche deshalb verlinkt, weil ich aufzeigen wollte, dass es nur zwei Karten mit diesem Subtype gibt.

Habe sie nun oben zusätzlich verlinkt.




#1130997 Fakten und Kurioses zu Karten

Geschrieben von Wizmotron am 15. Februar 2015 - 09:56

1. Man schaue sich den Flavortext auf Lhurgoyf und dann Revenant

 

 

Revenant ist in mehreren Editionen erschienen mit unterschiedlichen Flavortexten.

Worauf Garthman anspielt ist der Flavortext des Revenant aus der Edition Stronghold.

 

Ah. Dann ist die falsche Edition verlinkt, aber darauf hat man auch keinen Einfluss, oder?

 

Kuriosum:
Holy Strength und Unholy Strength werden anscheinend seit der zehnten Edition von Terese Nielsen gemalt und sind wunderbar komplomentär in Bild und Flavortext.

 

16.jpg

 

119.jpg

 

 

 

Die Unholy Strength aus der 7th Edition sieht übrigens sehr gut aus:

168.jpg




#1130876 Fakten und Kurioses zu Karten

Geschrieben von Wizmotron am 14. Februar 2015 - 20:10

Ich habe nach so einem Thread gesucht. Aber leider nicht gefunden. Eigentlich geht es mir auch nur um die Sammlung der Kuriosa, auch wenn viele davon nur milde interessant sind.

Was mir jetzt gerade so einfällt:

 

  1. Mesa Pegasus hat in der deutschen und englischen Variante exakt den gleichen Namen. Gibt es da noch andere Beispiele?
  2. Beruhigung und Ursprünglichkeit haben komplementäre Bilder.

 

Was habt ihr herausgefunden? Egal, wie spannend oder öde es ist.




#1116298 DeckStats.net

Geschrieben von Wizmotron am 11. Januar 2015 - 02:02

Das ist aber extrem umständlich. Man kann einfach die multivariate hypergeometrische Verteilung nehmen.

 

Meine Rede. Dabei muss natürlich die semitonsible Reduktionsmatrix beachtet werden.


  • Lee hat sich bedankt


#1116058 Wie wirkt sich Folierung auf den Preis aus?

Geschrieben von Wizmotron am 09. Januar 2015 - 23:24

Notiz an mich:

  1. Japanisch lernen.
  2. Nur noch japanische Karten kaufen.



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.