Warum haten eigentlich immer alle so gegen Jace? Von Chandra gibts genauso viele Versionen aktuell, darüber beschwert sich niemand. Es würde sich auch niemand aufregen, dass Nintendo zu viele Produkte mit Mario rausbringt oder es zu viele Pokemon Spiele mit Pikachu gibt.
Aus Story sicht:
Es ist nicht nur schlicht die menge in der Jace auftaucht sondern in welcher weise er fungiert , oftmals ist er die Schlüsselfigur der Story. Ohne ihn wirken die anderen Walker wie stümperhafte Amateure. So wie er dargestellt wird hat man nicht das Gefühl er sei ein Planeswalkern sondern DER Planeswalker und die anderen unwichtige Nebencharktäre die nur dazu da sind ihn toll aussehen zu lassen. Nach dem Motto ""Wir brauchen den Mastermind wir Mongos können das Rätsel nicht lösen"". Oath of the Gatewatch hätten Sie auch Jace und Superfriends nennen können.
Bei RTR das selbe und jetzt bei Innistrad, habt ihr die Pre-Release packs gesehen?
Vom Powerlevel:
Desweiteren hatte Jace den Mindsculptor der vielen Spielern den Spielspass genommen hat im Standard oder aktuell im Legacy weiterhin. Chandra hat natürlich ebenfalls viele Walker Karten gehabt aber keine davon ist gut genug für Legacy oder Modern selbst im Standard findet sie keinen Weg in die Tier Decks.
Architect of thought wurde viel im Standard gespielt
Baby Jace wird in Standard/Modern und Legacy gespielt
und MIndsculptor ist sogar in Modern gebannt und wird in Legacy gespielt.
Von den anderen 5 Walkern die sie nun in den Fokus nehmen wird davon überhaupt einer in einem Format gespielt?
Lediglich Liliana of the Veil und mit abstrichen Gideon Jura.
Just for the LOLS: Wenn Wizzard mal einen guten roten Walker erstellen will einfach Jace nehmen, dann klappt es auch mit dem Powerlevel
Angehängte Dateien
- ronincreel hat sich bedankt