Zum Inhalt wechseln


JimWest2k2

Registriert seit 18. Mai 2015
Offline Letzte Aktivität Gestern, 12:04

#1987415 Probleme mit meiner Playgroup

Geschrieben von Helga´s Recall am 21. März 2024 - 22:43

ok, dann hab ich ihn wohl überbewertet.

Was ist denn dann ein brauchbarer Temur oder Izzet Commander für Casual?

Gandalf the grey vielleicht, oder Johann Apprentice Sorcerer?




#1726402 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Dadulka am 11. April 2021 - 10:58

Edit: Man kann das auch einfach umgehen in dem man seine Wants auf einzelne Listen aufteilt und dann alle händisch durchlickt.

 

Ist bei mir beispielsweise leider keine Option.
Habe sämtliche Karten, die mir fürs Vervollständigen meiner Sammlung (jede Karte jeder Edition 1x) in 30 150er Listen gepackt und bin bisher immer damit die Verkäufer durchgegangen, habe da keine Lust die Listen nochmal aufzuteilen.

Mittlerweile geht das nicht, ebenso war es immer ganz nett sich neben dem "Kaufpreis", den man auf "FROM" gesetzt hat Wochen später die "Ab"-Preise anzusehen und zu schauen, wo vielleicht ein Schnäppchen oder ein krasser Preisanstieg zu sehen war. Der Part "Ab" fehlt in der Wantsliste nun komplett.

In den letzten Tagen ist MKM aber für mich von "Täglich in Benutzung und täglich mehrere Bestellungen aufgeben" zu "So eine Schrottseite! - Nach 2 Minuten wieder die Seite schließen" mutiert.
Ich weiß nicht, wann ich zuletzt über einen so langen Zeitraum keine Bestellung mehr getätigt/erwartet habe.

Genauso fällt mir auf, dass auch meine Verkäufe stark zurückgehen. Kann mir vorstellen, dass das damit zu tun hat. 

Wird wohl keinen wirklich jucken, wollte aber auch mal motzen und meinen Unmut zum Ausdruck bringen.




#1712688 Events im JK-Store Frankfurt 2020

Geschrieben von Bart_Pimpson am 20. Februar 2021 - 12:43

Da es scheint, als bist du auch neu auf diesem Planeten, erst einmal herzlich Willkommen auf der Erde! ;P
Also zur Zeit ist es so, dass eine Pandemie die Menschliche Spezies in Atem hält und Menschenansammlungen untersagt sind und somit keine Turniere im echten Leben stattfinden können.
Es ist allerdings möglich bspw. über den Discord Legacy Paper Server ( https://discord.gg/PguqpHCv ), oder einiger Möglichkeiten hier im Forum, Legacy über Webcam zu spielen.
Solltest du aber darauf aus sein unsere Spatzenhirnchen zu verspeisen, musst du leider noch warten bis die Pandemie rum ist :)

(Bitte nicht persönlich nehmen :) )


#1692497 Spekulationsthread - Kaldheim

Geschrieben von ☭BluBoi☭ am 17. Dezember 2020 - 18:48

Rune Token?

Bei sowas hoffe ich ja immer, dass ne legendäre Kreatur welche produziert, damit man sowas im EDH auch mal sieht und nicht nur im Limited.

Bin mal gespannt, was die machen.


#1681257 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von NumiChan am 07. November 2020 - 11:17

Man kriegt halt Codes, die man bei Arena und MTGO einlösen kann.




#1648913 46485 Wesel: Spielersuche

Geschrieben von Seech am 23. Juli 2020 - 05:57

Herzlich Willkommen,

 

schön, dass du unsere Seite besuchst.

Seit Sommer 2020 spielen Commander wir in der Stadt Wesel. Seitdem ist die Gruppe stetig gewachsen. Mittlerweile sind wir ca. 27 Personen (Hauptsächlich Ü30) und freue uns immer über neue Spieler /-innen.

 

Unsere aktuelle Lokation liegt unmittelbar in der Nähe des Kornmarkts und ist somit sehr zentral. Dabei spielt es keine Rolle, ob du schon Erfahrung in Magic / Commander hast oder mal reinschnuppern willst. Wir unterstützen dich gerne dabei. Neben klassischem Commander spielen wir auch die Kingdom-, Emperor-Variante und Pauper Commander. 

 

Treffen ist immer gegen 18 Uhr mittwochs. Um uns abzustimmen oder unterschiedliche Themen rund um Magic zu diskutieren haben wir eine Whatsapp-Gruppe

 

 

Falls du mal vorbeikommen willst, kannst du einfach in die Gruppe schreiben oder mir eine Nachricht schicken.

 

 

 

 

 




#1584103 46446 Emmerich: NRW, Niederrhein - Emmerich, Kleve, Kalkar, Xanten (Spielersu...

Geschrieben von Qwert Zuiopü am 23. Januar 2020 - 16:02

:)

Hallo,
ich bin nochmals auf der Suche nach ein paar netten Leuten die einen interessierten Anfänger aufnehmen und mit ein paar Tipps bzgl Decks (Casual & Commander) helfen würden. Zuletzt habe ich in meiner Jugend gespielt, habe aber etwas Online-Erfahrung gesammelt. Ideal wäre im Raum Wesel/Voerde/Dinslaken. Würde mich über eine Nachricht freuen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.