Zum Inhalt wechseln


Jonny Sylence

Registriert seit 09. Aug 2015
Offline Letzte Aktivität Heute, 06:22

Verfasste Beiträge

Im Thema: Neues Online CCG: Eternal

19. Juli 2017 - 23:45

Ich bin damit in letzter Zeit zu oft am Boardstall von Chalice hängen geblieben, um Kalis noch relevant zu finden, aber stimmt wohl, wenn man sowas wenig sieht, ist Kalis ein super Deck.

Im Thema: Neues Online CCG: Eternal

19. Juli 2017 - 22:36

Crownroaches ist und war ein memedeck, vor dem instantnerf war es dank der echo/revenge Interaktion overhyped gespielt gewesen. Tatsächlich war das aber wesentlich stärker mit Roaches und Twinbroods in einer XenanKillerShell.

Topdecks sind im Moment eigentlich IMO Stonescar(Queen)Burn, RakanoPlate und immer noch TJP Chalice, was mit Kothon einiges dazugewonnen hat. Gute neue Decks sind wohl JS Midrange und FP Aggro, aus Xenan Lifeforce könnte auch noch was werden, evtl mit Justice Splash. Fühlt sich aber zu fair an. Praxis WarpForge ist witzig, aber ein Memedeck. Praxis Tokens ist einfach immer noch besser. Worauf ich noch warte, weil ich es echt noch nicht einmal gesehen hab, ist Praxis Midrange, im Stile von Elysian Beatz und Aggro Combrei als etwas slowrollender Goodstuffhaufen mit vielen guten Clocks. Ich finde, das klingt nach potential, aber ich hab nicht den Stone über, um mir mal eben einige Diogo Málaga und Heart of the Vault zu gönnen, es reicht noch nicht mal für Groundbreaker.

Im Thema: Communitythread 2017

18. Juli 2017 - 13:46

http://philosophy.sexy/vote


Im Thema: Neues Online CCG: Eternal

18. Juli 2017 - 05:49

Forge gibt - wenn man alle RankUps erhalten hat - weniger Stuff als Draft fürs Gold, deshalb spielt man das nicht so viel.

Ich hab in meinen inzwischen 50-60 boostern Omens nur zwei Legenden aufgemacht, nämlich Diogo Málaga und Leave a Witness. Bisschen trist, wenn man sich die durchschnittliche Droprate vor Augen führt.

Gespielt habe ich mit den neuen Karten vor allem Crownroaches, XenanKillerRoaches, Xenan Lifeforce (teils mit Grünsplash) und meine neuen Lieblingsmemedecks, 50PowerStonescarExcavator und HooruChampionControl. Gedraftet habe ich zweimal, mit der gnadenlos miesen Winrate von 2:6 :ugly:

Im Thema: Änderungen zum In-Store-Play ab Ixalan

16. Juli 2017 - 22:20

Keine coolen FNM-Promokarten mehr? Grade, wo sie jetzt mit Aether Hub, Unlicensed Disintegration, Fatal Push scheinbar den Bogen raus hatten, guten Kram zu machen? Menno.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.