Zum Inhalt wechseln


Bolas der Drachenpupser

Registriert seit 13. Sep 2015
Offline Letzte Aktivität 07. Nov 2015 12:22

Verfasste Beiträge

Im Thema: Dell INSPIRON zino HD

07. November 2015 - 12:25

Hab ich auch schon überlegt, aber ich weiß nicht, wo genau ich hin soll. Als der PC noch Garantie hatte hab ich ihn eingeschickt.. Soll ich ihn wieder einschicken? Oder soll ich ihn in einen Laden (z.b. Media Markt / Saturn) bringen?

Im Thema: Was war die Skurrilste Person die euch je auf einem Magic Turnier begegnet ist?

14. Oktober 2015 - 02:50

Bei meinem ersten FNM hatte ich auch sone Situation.
Es war ein pre-release, ich hab nen brandneuen Booster aufgemacht und natürlich direkt Garruk-Relentless gezogen, ich hatte es selbst kaum registriert, da waren schon knapp 20 Leute (ich könnte schwören, dass 2 Sekunden vorher, noch nicht so viele
Leute im Raum waren) auf mich zu und wollten mir die
Karte abtauschen, abkaufen u.ä. Natürlich haben die noch versucht mich zu verarschen.
In Game 1 hatte ich dann nen Gegner, der meine Unsicherheit in meinem ersten offiziellen Spiel ausnutzen wollte :D Hat natürlich die ganze Zeit versucht, mich zu verunsichern und wenn ich ihn kritisch ansah, schwieg er, als sei nie etwas geschehen :D

Dann beim casual play.. Ein extrem schlechter Spieler, der auch privat ein Idiot ist. Er weiß ganz genau, wie mein Artefakt-Deck aufgebaut ist. Ich hab Bolas' Agent draußen und 20 Artefakte.. Er bringt mich auf 1 runter und versucht, mich an der Nase herumzuführen. (Zerstört natürlich nicht den Agenten).. Kurz und knapp, ich hab dem Agenten seine Pu kte gegeben und meinem Gegner mit 40 Schadenspunkten ordentlich inden Hintern getreten :D danach wollte er nie wieder gegen mich spielen.

Im Thema: Hangarback Walker

13. Oktober 2015 - 23:07

Ja, schon, aber mein deck ist so schon relativ dick und
Ich hab ähnliche lartrn, die besser sind :D

Im Thema: Hangarback Walker

13. Oktober 2015 - 00:58

Achsooo, jetzt hab ich das verstanden. Danke :D Mensch, manchmal steh ich echt auf der Leitung, danke für die Antworten!
Der Hangarback Waller wird dann wohl nicht in mein Deck kommen :)

Im Thema: Regelfrage: Kalastria-Heiler als Endloskette?

13. Oktober 2015 - 00:49

So hätte ich dir das auch erklärt :D naja, das mit dem Regelwerk is sone Sache.. Bei nem Intro-Deck bekommt man eine vollkommen unzureichende Regelerklärung, zum glück gibt es sowas wie dieses Forum, anders würde es in der Magic-Welt wohl drüber und drunter gehen :D
Aber das gehört ja nicht zu diesem Theman :)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.