1. Stimme ich superlarri zu wenn du das Deck so postets nur weil du die Karten eben genau so hast und dir selber keine Gedanken gemacht hast welche der Karten den vll öffter ins Deck gehören sollte und welche dafür raus kann ist nicht ganz so pralle
2. Nichts desto Trotz mal paar Eindrücke von mir
dein Deck ist extrem langsam würde die 5er Dropps weg nehmen da diese auch nicht wirklich überragend sind meiner Meinung nach wenn du 5er Dropps haben willst dann vll Call for Unity aber du hast ja auch bereits Aid from the Cowl drin. Würde mich vll für einen der Zauber entscheiden und diesen dann 2 Spielen
Kurze Frage an die Alten Hasen wegen der Mechanik von Revolt für mein Verständnis (ja ich weiß sollte ins Regelforum aber vll kann mir das auch hier einer kurz bestätigen oder negieren) wenn ich sagen wir Hidden Herbalists liegen habe diese mit Cloudshift raus und rein nehme proct dann Hidden Herbalists da sie aufs Feld kommt und ein Permanent (Herbalists selber) das Spiel verlassen hat ?
Hidden Herbalists wäre zb noch ein free drop wenn du Revolt nutzt und wenn das was ich oben drüber beschrieben habe Funktioniert dann umso besser
Narnam Renegade auf jedenfall 4 mal spielen der ist auch ohne Revolt ganz ok mit Revolt richtig gut für 1 Mana
anstelle von Aviary Mechanic eher Kor Skyfisher der unterschied sollte ersichtlich sein (wenn du zu viel Mana hast kannst du an sich Kor Skyfisher auch selber wieder zurück nehmen und das dann jede Runde)
Renegade Rallier für den musst du jedoch deine 3er dropps etwas reduzieren vll Greenwheel Liberator noch mit rein nehmen
Solemn Recruit sollte auch auf 4 rauf da sie mit 3 Mana (leider 2x W) noch einiger Maßen günstig ist und jede Runde stärker werden kann
Evolving Wilds ist auch besser als Renegade Map
ein Awakening Zone könnte das Deck dann etwas konstanter machen
- Floy89 hat sich bedankt