Zum Inhalt wechseln


Memphys

Registriert seit 01. Jan 2016
Offline Letzte Aktivität 20. Jun 2016 14:33

Verfasste Beiträge

Im Thema: [EMN] Spekulationsthread - Eldritch Moon

16. Juni 2016 - 12:57

wie alle auf nen "lily für 3"-reprint hoffen.. :P

Ja, Seizan, ich deute deinen Kommentar als eine Anspielung auf Liliana of the Veil. ..aber zähl mir mal einer die Planeswalker auf, welche ausserhalb von den Core- und Spezialsets oder sonstigen Spezialpackungen in regulären Standardsets neu nachgedruckt wurden. Ich zähle genau 0

 

Lily kommt wahrscheinlich mit dem Snappy im nächsten MoMa order so. Also vergesst es bis dahin mal..

 

Problem ist nur: Es gibt keine Coresets, also müssen sie in normalen Sets gedruckt werden. Gibt afaik auch ne entsprechende Aussage von Wizards, dass genau das passieren soll.

 

Ich glaube aber nebenbei bemerkt auch nicht an LotV in EMN.


Im Thema: [EMA] Spoilerthread: 23. - 27.05: Jace, Karakas, Mana Crypt, Dack, Balance, V...

23. Mai 2016 - 19:30

Kommen Heute noch weitere Spoiler oder geht es erst morgen weiter?

 

So genau weiß man das nicht, denke aber wenn nicht mehr viele und eher Kleinkram... das gröbste sollte für heute durch sein.


Im Thema: [C16] Commander 2016 - Diskussionsthread

17. Mai 2016 - 16:36

Weiß zufällig jemand ob die UVP schon immer bei 35$ lag? Wenn nicht wirds wohl einer vernünftigen Landbase geschuldet sein.


Im Thema: [Verkaufe] Infect & Scapeshift Karten, ONS Fetches, AER Prerelease Karten...

05. Mai 2016 - 14:56

Wieviel würdest du denn für Versand ansetzen? 1,95€ als Großbrief?


Im Thema: SoI Prerelease: Erfahrungsberichte, Decklisten, Anekdoten.

02. April 2016 - 17:24

Das Prerelease heute fühlte sich wesentlich besser an vom Spielen her als das von OGW.

 

Aus meinen Boostern kamen ein absolut schlechter roter und blauer Pool, grün war exzellent, weiß und schwarz waren OK. An wirklich guten Rares waren eigentlich nur ein Markov Dreadknight und ein Abtei dabei. Habe dann dementsprechend grün schwarz gespielt. Fühlte sich allein schon wesentlich besser an als OGW, weil man besser auf Aktionen des Gegners reagieren konnte.

 

Gelaufen ist es für mich eher semi, ich hatte die Nacht vorher kaum geschlafen und hab zwei Losses kassiert, weil ich dumme Fehler gemacht hab.

 

Bester Win des Tages:

Triskaidekaphobia liegt, der Gegner ist in seiner Second Main auf genau 13 Leben - besagter Gegner castet Fiery Temper auf sich selbst, um nicht in der nächsten Upkeep zu verlieren, geht auf 10. Er verliert durch das Enchantment ein weiteres Leben, 9. Der Kontrolleur vom Enchantment generiert zwei Tokens, sacct die und anderen Kleinkram in die Abtei und Ormendahl fliegt über die Verteidigung für den Sieg. Ziemlich cooler Win.

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.