Zum Inhalt wechseln


Memphys

Registriert seit 01. Jan 2016
Offline Letzte Aktivität 20. Jun 2016 14:33

#1257904 Liste aller Sets mit eigenen Basic-Lands?

Geschrieben von Memphys am 01. April 2016 - 11:43

ja, mich würde das auch interessieren! Also, Memphys, wenn das hier für alle zur Verfügung gestellt werden würde, könnten sicher viele von deiner Arbeit profitieren...

 

Je nach dem, was das Ziel ist:

 

Alle Artworks einmal besitzen:

Wald Gebirge Insel Sumpf Ebene

Bei den Links einfach links alle durchgehen - die Editionen stehen drunter, Dopplungen aka Reprints wurden bereits aussortiert (daher zB. ganz unten bei BfZ nur jeweils 4 FullArts - je ein Artwork ist ein Reprint aus dem originalen Zendikar, daher dort nicht mehr mit aufgeführt). Die französischen Namen sollten kein Problem sein, selbst ich, der ich in französisch vollkommen unbegabt bin, hab die Sets zuordnen können.

Wer die genauen Nummern der Karten braucht findet die oben in der Adresszeile des Browsers - bspw.wäre der Link:

http://www.magic-vil..._art?ref=are071

die Arena-Promo mit der Nummer 71 (Are071), also die 71. Karte des "Arena"-Sets. Nach dieser kann dann gezielt gesucht werden.

Hier fehlen allerdings einige Sonderdrucke. Die mir geläufigen Basic-Sonderdrucke wären:

- Arena-Promos

- Salvat-Hachette (hauptsächlich spanisch, sehr selten englische und italienische) und Salvat-Hachette 2011 (nur spanisch)

- Judge-Reward FullArts

- APAC-Lands

- EURO-Lands

- MPS-Basics (nur japanisch)

- GURU-Promos

 

Ansonsten ist ggf zu beachten, dass es neben den BfZ und Zendikar-FullArts auch noch normale, nicht-FullArt Versionen der Länder gibt (die ironischerweise teurer sind als die FullArts)

 

 

ALLE Basic-Lands besitzen (auch mit dem selben Artwork):

Wald Gebirge Insel Sumpf Ebene

 

Hier einfach relativ stupide die Liste rechts durchgehen und jeweils alle Basics daraus besorgen. Enthalten sind hier auch alle (mir bekannten ^^) Promo-Drucke. Die verschiedenen Varianten aus dem Set können rechts oben unter "Drucke" durchgeklickt werden.




#1251444 [SOI] Spekulationsthread - Shadows over Innistrad

Geschrieben von Memphys am 10. März 2016 - 21:30

Hast du denn überhaupt die BfZ Story gelesen?

 

Ich persönlich nicht, fand BfZ zieeemlich unspannend. Ich denke das gilt auch für den Großteil der Spielerschaft, die meisten interessieren sich für die Karten. Und Jace hat auf vielen Karten halt einen Flavor, der echt verdammt arrogant rüberkommt...

 

 

The pyromancer summoned her mightiest onslaught of fire and rage. Jace feigned interest.

 

Alle anderen haben extreme Probleme mit den Eldrazi, Jace so:

 

"The mind of an eldrazi is a puzzle that can never be solved. The trick is to make sure a piece goes missing" - Jace Beleren

 

 

Noch Fragen warum den arroganten Arsch keiner leiden kann? Vor allem wenn bei der Story sooo viel Potenzial verschenkt wird - man hätte ihn ja auch einfach Vryn komplett vergessen lassen können, sodass Jace, vielleicht anhand eines einzigen Bildes in seiner Erinnerung, seine Heimat sucht und dabei dann vielleicht immer mal wieder auftaucht und die Story zum Guten wendet.




#1249866 [SOI] Diskussionsthread - Shadow over Innistrad

Geschrieben von Memphys am 06. März 2016 - 17:15

Die Chutullu Hintergründe kenne ich, aber worauf würde es denn im Endeffekt hinauslaufen?
Die Vampire und Engel sind korrumpiert, bleiben noch die Bauern und die Wölfin/ Werwölfe (oder sie sie auch heißen) sowie die Gatewatch.
Der große Kampf wäre dann im Endeffekt Vampire, Engel und Eldrazi gegen Werwölfe und die Gatewatch? Könnten die das wirklich überleben?
Irgendwie scheint mir in dem Geflecht die "gute" Gruppe als viel zu schlecht.
Das ist mein Problem, warum ich Emrakul nicht sinnvoll eingebaut bekomme.

 

Das hat doch noch nie jemanden gestört. Das Ende von Kozilek / Ulamog ist so cheap... außerdem ist Captain Multiverse dabei ("The mind of an eldrazi is a puzzle that can never be solved. The trick is to make sure a piece of it goes missing" - Jace Beleren), der zerstört dann Emrakul mental für immer, die Engel werden wieder gut, Avacyn ist mächtig af und will die Vampire etc wieder zurücktreiben - da beginnt dann das zweite Set. Wäre eine Storyline die ich Wizards durchaus zutrauen würde  :lol:




#1248121 From the Vault: Lore (Kartenliste bekannt)

Geschrieben von Memphys am 29. Februar 2016 - 17:43

Endlich ein Blind Sehr Reprint!
KP, scheint echt eher eine Sammler und FOIL nerds Sache zu werden, der Spielraum ist allerdings gigantisch, vlt. ballern sie auch ein Moneyrares rein, wobei mir da nicht so viel einfällt.

 

Dark Depths und Token und die UVP ist schon wieder drin... Ich habs mir einfach auf den Verdacht hin vorbestellt, dass da Dark Depths + Token in Foil drin sind. Das wäre immer noch mein persönlicher Traum. Und wenn nicht... ganz bescheuert waren die FtV ja eigentlich nie, wird zumindes die UVP wert sein.




#1231694 Fun-Multiplayer "Near-Death Experience"

Geschrieben von Memphys am 11. Januar 2016 - 13:49

Die grundsätzliche Kombo funktioniert, das was du sonst noch drum herum gebaut hast nicht - der Carrion Howler stirbt nach 2x Pump (keine X-Fähigkeit, d.h. du musst es nacheinander machen, ergo stirbt er zwischenzeitlich) und Donate schickt die Karte permanent rüber - also auch nicht gut, weil dann die Wall weg ist.

 

Außerdem würde ich mir überlegen, ob das so lustig ist - entweder du spielst nicht mit, weil du deine Karten nicht hast oder du hast deine Wombo Kombo und gewinnst "instant". Also immer nervig für deine Mitspieler, meistens frustrierend für dich und selten (wenn überhaupt) mal lustig.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.