Zum Inhalt wechseln


Anonymus

Registriert seit 10. Feb 2016
Offline Letzte Aktivität 28. Aug 2018 17:19

Verfasste Beiträge

Im Thema: Markt-Prognosen

28. August 2018 - 07:03

Hallo, ich bin ziemlich raus aus der Materie, würde mir aber gern eine Chandra Torch of Defiance zulegen.
Ist jetzt ein guter Zeitpunkt oder fällt die noch?

Im Thema: Doomsday-Grenzo als Goblin Tribal?

23. Juni 2018 - 08:42

Goblin Tribal! Denk an Living Death und Patriarch's Bidding.
Damit hast du auch genug Dampf hintenraus und im Multiplayer.

Im Thema: Demonic Consultation zu risky?

22. Juni 2018 - 06:15

In den Situationen die du schilderst ist die Karte schon ok, oder sogar gut.
Aber was wenn es nicht gerade um gewinnen/verlieren geht? Spielst du die Karte um einfach mal was zu suchen was gerade nützlich ist mit der Chance auf instaloss? Oder lebst du damit ne 'tote' Karte auf der Hand zu haben bis eine win/loss Situation eintritt?

Im Thema: Der Markt- und Metagame-Seismograph

05. Mai 2018 - 16:46

Rofellos, Llanowar Emissary scheint jetzt dran zu sein. Preis steigt langsam und in den letzten 3 Tagen sind's etwa 150 weniger geworden.

Im Thema: Burn/RDW

27. April 2018 - 19:30

Hallo, mit 20 Ländern kommst du nicht oft genug auf 4 für Hazoret und Chandra und noch weniger auf 5 für die Ruins.
Valakut ist auch nicht gut.
Wenn Monorot, dann 4 Moon würde ich sagen. Für die 4 drops und nen Shard Volley.
Daredevil könnte interessant sein. Musst du testen, vielleicht ist Ash Zealot auch einfach besser an der Stelle.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.