Zum Inhalt wechseln


Pitviper

Registriert seit 08. Jun 2016
Offline Letzte Aktivität 07. Dez 2018 08:44

Verfasste Beiträge

Im Thema: Frage zu Legion's Initiative

06. September 2016 - 16:52

Hi Leute,

 

danke für eure Hinweise und die perfekte Aufklärung. :)


Im Thema: Frage zu Legion's Initiative

06. September 2016 - 16:28

Hi, ich habe ebenfalls eine Frage zu Legion's Initiative

 

Sagen wir ich nutze die Exile" Fähigkeit, und ich habe 2  Champion of the Parish und Thalia's Lieutenant auf dem Board. Mir ist klar dass alle Counter die auf den Kreaturen lagen abfallen, aber die Reihenfolge wie Sie das Spiel betreten. Es geschieht ja nie etwas "gleichzeitig", bevor ich irgendwelche halb-falsch-richtigen Theorien schreibe bitte ich um Erklärung wie es korrekt gemacht werden kann. Sinn ist natürlich so viel Benefit wie möglich daraus zu ziehen, blöd wäre wenn keine +1/+1 Marken generiert werden.


Im Thema: Cockatrice

05. September 2016 - 09:20

Hi Leute,

 

habe nun einige Cockatrice Games gespielt, langsam kapiere ich das handling. Was mich stört ist jedoch die Auflösung der Karten. Ich habe einen 4K Monitor und ohne mit dem Mausrad auf ne Karte zu klicken kann man quasi nichts erkennen. Ist es möglich die Größe und Auflösung der Ingame angezeigten Karten ( Hand und Board) zu ändern? Ich habe leider nichts gefunden in den Einstellungen.


Im Thema: Psionic Gift - (combat)damage?

01. September 2016 - 15:16

Danke für deine Antwort,

 

grundsätzlich gehört das nicht zu den Regelfragen, aber ich wäre Dankbar für Ideen:

 

Ich möchte eine Combo spielen die mit Thrummingbird und Kiora, Master of the Depths und ihrer +1 Fähigkeit

 

Beispiel

- ich greife mit Thrummingbird an, er geht durch, ich lege eine zusätzliche Loyalitätsmarke auf Kiora

- ich nutze die +1 Fähigkeit von Kiora, Master of the Depths und enttappe den Thrummingbird und ein Land

- nun möchte ich irgendwie noch zusätzlich mit dem Thrummingbird einen Combatdamage anrichten um eine weitere Marke auf den Planeswalker zu bekommen (ebenso habe ich Deathmist Raptor und Den Protector im Deck, also generell potentielle Ziele für proliferate.. :D jemand eine Idee?

 

Clockspinning hat sich als ganz gut erwiesen weil sie doch ab und zu mehrmals wieder auf die Hand kam, aber perfekt ist die Combo nicht nicht (...Casual!)


Im Thema: Thermoalchemist Selbstzerstörungsmodus

31. August 2016 - 14:59

und du möchtest den Spruch auf deine eigene Kreatur casten weil er kein legales Ziel zur Verfügung hat?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.