Zum Inhalt wechseln


thiefAaron

Registriert seit 14. Jul 2016
Offline Letzte Aktivität 03. Jan 2023 19:26

Verfasste Beiträge

Im Thema: Fußballtopic

19. Dezember 2022 - 20:33

Hoffentlich da sind wenigstens noch paar Spieler von Bayern

Coman hatte ja schon an der Mittellinie die Hosen voll, das haste richtig gesehen.

 

Als argentinischer Trainer würde ich aber die Schützen trotz Sieg häuten. So arrogant im Finale, völlig unverständlich.

Is aber so. Ein perfekt geschossener Elfer ist vollkommen unhaltbar. Verladen und auagucken, oder einfach in die Mitte schießen eher nicht. Klar sind Menschen keine Maschinen und es passieren Fehlschüsse, aber halbhoch in die Mitte geschlenzt geht gar nicht

Ein guter 11Meter ist einer der drin ist. Wenn Frankreich einen Torwart hat, der grundsätzlich super schnell eine Ecke anbietet, so dass drei Schützen eigentlich nur nen Rückpass spielen müssen, dann ist es auch genau richtig auf diesen Rückpass zu setzen und nicht mit voller Überzeugung wie Harry Kane drüberzurammeln.

 

Nach dem Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft haben Argentiniens Spieler Frankreichs Superstar Kylian Mbappé verhöhnt. Im Internet kursieren Videos von Freudentänzen der Argentinier in ihrer Kabine, auf einem davon fordert Torhüter Emiliano Martínez: "Eine Schweigeminute für Mbappé!" Zuvor hatte die Albiceleste das Finale in Katar 4:2 im Elfmeterschießen gegen Frankreich und Mbappé gewonnen. Auch nach dem Verlassen des Stadions sollen die Argentinier in ihrem Bus nochmal eine Schweigeminute für den 23-Jährigen gefordert haben.

 

wie kann man diese hurensöhne nicht hassen xD

 

'Die Gauchos die gehn so, ja die Gauchos, die gehn so' Verachtenswertes Hurenpack diese Weltmeister von 2014. sofort Titel zurückgeben.

 

 

 

Ich stimme dir teilweise sogar zu, das hat aber mehr mit dem Modus zu tun, als mit der Qualität der Teams, denn ich halte die europäusche Spitze für viel, viel breiter als die südamerikanische, wenn du die 10 südamerikanischen NM mit den 10 besten europäischen vergelichst, dann sieht die Sache obv. anders aus:

 

Deutschland, Spanien, England, Italien, Portugal, Frankreich, Belgien, Kroatien, Holland und dann k.a. Dänemark, Serbien, dann ist das schon deutlich besser als die SA teams.

 

Typischer Lazovergleich, die Top 25% von Europa sind besser als der schlechteste Verband in Südamerika? No shit Sherlock. Südamerika hat halt einfach nur 10 Verbände.
 


Im Thema: Fußballtopic

10. Dezember 2022 - 22:25

Kein harter Fehler, aber ich denke es gibt Torhüter, die den haben. Dafür das die eine Situation in min 75 oder so stark.


Im Thema: Fußballtopic

10. Dezember 2022 - 22:02

Boahr, wie ich den Franzosen keinen Meter Feldweg können, so wie die spielen. Hätte nicht gedacht, dass ich jemals mit England mitzitter.

 

Die Briten sind mal wieder raus, weil sie nen B-Ware Torhüter haben und Probleme mit Elfmetern :-D


Im Thema: Fußballtopic

08. Dezember 2022 - 17:59

Also nachdem Spanien sich weiter blamierte und auch Japan raus ist, sollte man halt ernsthaft überlegen ob das Aus nicht doch viel dramatischer ist als man eigentlich dachte. Gegen Spanien gut spielen scheint nämlich deutlich weniger wert zu sein, als ich und vermutlich manche dachten. Aber es ist halt egal wer die NM trainiert, solange wir keinen vernünftigen Stürmer haben wird das nichts. 

 

Wenn man die Spiele gesehen hat, ist es aber wie gesagt garnicht so schlimm. 2018 war Arbeitsverweigerung; diesesmal war Pech gepaart mit Unvermögen. Japan war 64 min ein super dominantes Spiel, in dem nie noch was anbrennen darf; dann geht Gündogan runter und Süle macht 2 mal Tiefschlaf. WM vorbei.

 

Spanien und Costa Rica waren durchweg gute Leistungen; halt mit leider auch zu wenig Chancen-Verwertung, aber 4 Punkte aus den beiden Spielen voll o.k. Wenn Sane das Ding in min 95 gegen Spanien macht reden wir über die gleiche WM vollkommen anders. Wenn. Klar ist ein Weltklasse-Mittelstürmer immer eine Verbesserung (z.B. weil dann der Sack gegen Japan in HZ1 schon zu ist), aber das Defensivproblem is glaube ich gravierender.
 


Im Thema: Fußballtopic

06. Dezember 2022 - 18:51

Spanien nach 120 min: 1019 zu 10 Pässe - 0 Tore; 0 verwandelte Elfmeter. Glückwunsch. Deutsche Gruppe is raus! :rolleyes: :ugly:

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.