Zum Inhalt wechseln


thiefAaron

Registriert seit 14. Jul 2016
Offline Letzte Aktivität Gestern, 21:06

Verfasste Beiträge

Im Thema: Pioneer - Chatthread

Gestern, 08:42

Ich tippe eher auf Inverter/Dig Throug Time/Breach und Heliod... jenachdem wieweit sie gewillt sind Combo wieder aus dem Format zu nehmen. Zu Zeiten als Pioneer viel gespielt wurde war das ja genau der unique selling point: Man stribt nicht wie im Modern Random Turn 4 an iner combo... enter 2020...


Im Thema: Secret Lair - Enemy Fetchlands (aka Ultimate Edition)

Gestern, 08:37

In den USA sind die Preise und Lebensverhältnisse aber auch oft ganz anders. Ich hab in SanFracisco nen Flyer gesehen "Kellnerin gesucht; 20 Dollar die Stunde"... und die finden einfach niemanden, weil es sich dafür nicht rechnet in SanFrancisco zu leben/hinzupendeln. Klar sind 600 Dollar die Woche gut, aber das wird für viele auch nur reichen um nicht direkt auf der Straße zu laden.... am Ende subventiiert der Trump da seine Immobilien-Branche.


Im Thema: Spekulationsthread - Zendikar Rising

07. Juli 2020 - 18:38

Aber Hauptsache Crusade wird gebannt...

Im Thema: Communitythread 2020

07. Juli 2020 - 18:35

Habe btw. zum ersten Mal in meinem Leben ein orginal Kunstwerk erworben.

Das eine Mal, dass ich das gemacht habe war der Rahmen viermal so teuer wie das Bild :D

Der Rest, der hier hängt sind die Werke meiner Freundin.

Da, bitte :)Gemälde war MB die falsche Beschreibung xD. Aber es is nen unikat

Berry, du wirst nachlässig. Bei Mr. Esstisch war die Uhr noch zensiert.

Im Thema: Magic Arena Chatthread - Wasserstandsmeldungen

06. Juli 2020 - 20:18

seit m20 Standard nur noch Gold, davor war es eigtl. immer Mythic. Spiele auch seitdem quasi zu 60% nur noch unranked und Brawl.

 

Mir ging es primär darum, dass mir diese Aussage - dass das Matchmacking dich auf 50% runterprügelt mehrfach um die Ohren gehauen wurde. 5000 Spiele würde ich aber durchaus als relevante Stichprobe sehen.

 

Dazu gerne auch meine Paper-Statistik über 5 Jahre Magic: https://www.mtg-foru...mmer/?p=1621650

Da hab ich auch 50% liftime win-%.... ganz ohne Arena.

 

 

50% hat langfristig wenig mit "mitteln" zu tun... es ist einfach der Erwartungswert, erst Recht, wenn du gegen gleichwertige Gegner spielst. Ab 55-60% wärst du einfach schon SAUGUT. Unter 40% grottenschlecht. Selbst All-Time Pro's kommen selten über 60%.
 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.