Zum Inhalt wechseln


lucs0507

Registriert seit 11. Aug 2016
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: W/R Humans

25. Mai 2017 - 11:18

Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Feedback. Ok, dann kommt zuerst 4x Honored Crop-Captain rein und dafür Glorybringer raus. 21 Länder oder reichen sogar nur 20 Länder im Deck, da die Karten ja nicht so teuer von der Mana-Anforderung sind?

@ Pee-Dee-2, wenn Du eine Turnierliste hast, kannst du diese vielleicht posten?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Lucas


Im Thema: B/W Turnier Deck

14. Oktober 2016 - 17:34

Hallo,

zunächst vielen Dank für dein Feedback. R/B oder R/W hätte für mich bedeutet, dass ich ein komplett neues Deck hätte erstellen müssen, was zusätzliche Kosten verursacht hätte. Die anderen Karten waren ja alle noch von meinem „Standard White Weenie“ Deck vorhanden.

Der Vorteil der Schmerzerfüllte Auslöschung ist für mich, dass diese auch z. B. eine Verzauberung entfernen kann, was mit Grasp of Darkness nicht möglich ist.

Grasp of Darkness habe ich sogar noch hier, welche ich direkt einbauen könnte. Dieses ist ja auch der Grund, warum ich diesen Eintrag gemacht habe, um einfach andere Meinungen zu hören. Evtl. gibt es ja auch noch zusätzlich eine andere Idee, welches das Deck versterken würde, auf die ich als Anfänger nicht gekommen bin.

 

Wenn Du vielleicht was an Ideen hast, was man an R/W ändern kann, wäre es nicht schlecht.

Gruß Lucas
 


Im Thema: Hilfe für White-Wheenie Standard Turnierdeck benötigt

15. August 2016 - 08:03

Hallo Daeron, hallo Sigmea,

 

das Turnier ist nun vorbei und ich bin 3. von drei Spielern geworden.

 

Hoffnungslos unterlegen war ich dabei nicht. Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht und ich wollte mich noch einmal für eure Hilfe bedanken.

 

Mit folgendem Deck war ich angetreten:

 

 

 


Im Thema: Hilfe für White-Wheenie Standard Turnierdeck benötigt

11. August 2016 - 12:15

Trutziger Schlag, sorry den habe ich übersehen. Der ist nun raus und dafür habe ich Verbrennendes Leuchten direkt in das Deck gepackt.

 

jetzt passt es: Dieses Deck sollte auf DCI-sanktionierten Standard-Turnieren legal sein! (Details)


Im Thema: Hilfe für White-Wheenie Standard Turnierdeck benötigt

11. August 2016 - 11:46

Hallo Sigmea,

 

ich habe gerade alle Karten im Gatherer geprüft und mir wurde angezeigt, dass die Karten im Standard Format legal sind.

 

Beim Avior-Plänkler wurde mir angezeigt, dass dieser nicht legal ist, bzw. das Format Standard wurde nicht aufgeführt, was auch richtig ist.

 

Hast Du eine Idee woran dieses liegen kann oder welche Karte nicht im Standard Format gespielt werden kann?

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß Lucas


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.