Zum Inhalt wechseln


lucs0507

Registriert seit 11. Aug 2016
Offline Letzte Aktivität Privat

#1289409 Hilfe für White-Wheenie Standard Turnierdeck benötigt

Geschrieben von lucs0507 am 15. August 2016 - 08:03

Hallo Daeron, hallo Sigmea,

 

das Turnier ist nun vorbei und ich bin 3. von drei Spielern geworden.

 

Hoffnungslos unterlegen war ich dabei nicht. Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht und ich wollte mich noch einmal für eure Hilfe bedanken.

 

Mit folgendem Deck war ich angetreten:

 

 

 




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.