Zum Inhalt wechseln


lucs0507

Registriert seit 11. Aug 2016
Offline Letzte Aktivität Privat

Erstellte Themen

W/R Humans

07. Mai 2017 - 17:37

Hallo zusammen,

 

da mit Amokhet neue Humans erschienen sind, finde ich, dass man im Standard Humans wieder gut spielen kann. Da mein erstes Deck auch ein Human Deck war, habe ich ein neues Deck erstellt, welches im Standard auf kleinerenTurnieren gespielt werden soll.

 

Ich weiß, dass der  Glorybringer kein Human ist, jedoch passt er meiner Meinung nach gut ins Deck, und soll als Finisher dienen. Durch Always Watching wird exert ausgehelbelt. Einen Gideon, möchte ich in diesem Deck nicht spielen.

 

Das Deck soll den Gegner förmlich überrennen, und am Ende siegen.

 

Da ich nicht sehr erfahren bin, was das Deckbau angeht, was haltet Ihr von diesem Deck und habt Ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge für mich?
Für das Sidebord, muss ich mir noch Gedanken machen, nachdem das Deck steht. Aktuell habe ich nur 4x Selfless Spirit vorgesehen.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Gruß Lucas

 

 


B/W Turnier Deck

14. Oktober 2016 - 10:39

Hallo zusammen,

da der letzte Games Day viel Spaß gemacht hat, möchte ich auch dieses Mal wieder am Game Day teilnehmen, so dass ich ein Turnierfähiges Deck benötige. Sollte der Game Day erfolgreich verlaufen, habe ich vor, auch an anderen Standard Turnieren teilzunehmen.

Da aus meinem White Weenie Deck einige Karten heraus rotiert sind, musste ich einige Karten ergänzen, jedoch war vorher klar, dass es ein Deck mit weißen Karten sein wird.

Aktuell bin ich noch am überlegen, ob ich das Abbey gegen eine Ebene tausche, da doch öfters weißes Mana benötigt wird und ich der Meinung bin, dass das Deck dadurch schneller wird.

Was haltest Ihr von meinem Deck und kann dieses vielleicht noch verstärkt werden, damit es beim Gameday besser funktioniert?

Ich war mir nicht sicher, ob dieser Foreneintrag in das Einsteigerforum gehört. Sollte es im Einsteigerforum besser aufgehoben sein, kann dieser Eintrag vielleicht verschoben werden.

Vielen Dank im Voraus, und für Eure Hilfe möchte ich mich im Voraus bedanken.

Gruß Lucas

 


Hilfe für White-Wheenie Standard Turnierdeck benötigt

11. August 2016 - 10:00

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Lucas. Ich bin 11 Jahre alt und ich spiele seit ca. 6 Monaten Magic. Zufällig hat es sich ergeben, dass ich an einem Magic Turnier im Standard Format teilnehmen möchte.

 

Die Idee zum Deck hatte ich im Internet gefunden und dieses ist von von Evil-Maniac-Eye. Die ursprüngliche Idee des Deckes war, ein sehr günstiges Deck im Modern Format mit White-Wheenie welches den Gegner förmlich bashed.

 

Da ich aus einem Booster den Planeswalker Gideon, Verbündeter von Zendikar übrig hatte, habe ich angefangen, das Deck anzupassen.

 

Da ich mich noch nicht so gut auskenne, könnt Ihr mir vielleicht helfen, ob meine Veränderungen sinnvoll waren und könnt ihr mir vielleicht tipps geben, wie ich mein Deck noch verändern kann, damit dieses stärker wird?

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß Lucas

 

Das Deck sieht nun wie folgt aus:

 

 

Sidebord:

 

Andere austauschbare Karten, welche noch passend zum Deck vorhanden sind:

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.