Zum Inhalt wechseln


Nosii

Registriert seit 01. Mär 2017
Offline Letzte Aktivität 20. Dez 2017 14:48

Verfasste Beiträge

Im Thema: Modern PPTQ 01.10.2017: Rivals of Ixalan(?) Bochum zu den vier Winden

29. September 2017 - 07:19

Ich kann mich da nur anschließen.

Es geht sich nicht darum, dass ich rumstänkern will, sondern dass ich auch endlich mal dazu komme so etwas zu spielen :).

Es ist einfach ein Hinweis meinerseits und anscheinend noch von vielen anderen arbeitstätigen Leuten.

 

"Es ist halt wirklich zum kotzen wenn Leute sich den Arsch aufreissen um Turniere zu veranstalten und es ihnen egal wie madig gemacht wird, die Mentalität der Spieler was Turniere angeht ist echt das Letzte". Was ist denn bitte daran zum kotzen??

Das ich meine Meinung äußere das Turnier schon eingetragen hatte, um dann zu sehen, dass ich nicht dran teilnehmen kann, weil ich arbeiten gehe??

Was die meisten nicht mit berechnen ist, dass die Top8 meisten erst gegen 6-7 anfängt. Dann sind das vll 2-3 Stunden, wenn nicht mehr. Dann haben VIELE Leute noch eine Anfahrtsstrecke von 1-1:30 Stunden!

 

Und du willst mir sagen, dass meine Mentalität scheisse wäre?? Come on. Ich habe das letzte mal mit einem Kollegen  bis fast 22:00 Uhr da gesessen, weil ihr die Top8 bis zum Ende gespielt hat!

 

@Store: Wie gesagt kein Angriff, nur ein Hinweis. In der Hoffnung das ihr das Turnier beim nächsten mal um 12:00 Uhr macht. Ganz humane Uhrzeit :).


Im Thema: Modern PPTQ 01.10.2017: Rivals of Ixalan(?) Bochum zu den vier Winden

28. September 2017 - 07:35

Da habt ihr völlig Recht mit, habe es leider vorher aber nicht gesehen. Gibt ja noch was anderes, außer das Forum.

 

 

Aber ihr könnt doch nicht einen modern PPTQ veranstalten und dann nicht die TOP8 mit berücksichtigen???!!

Das ist doch einfach das Ziel eines jeden PPTQ, die Top8 zu spielen und dann zu gewinnen.

 

Also das müsste euch klar sein. Das ihr diesen wichtigen Faktor nicht berücksichtigt, finde ich echt schade.

Die Kritik die nun hier angeführt wird, ist ja einfach nur gerechtfertigt.

 

Wenn ihr das Turnier so um 12 starten lassen würdet, wären wahrscheinlich auch viel mehr Spieler dabei.

So verliert ihr sehr viele Leute die am nächsten Tag arbeiten gehen müssen..


Im Thema: Modern PPTQ 01.10.2017: Rivals of Ixalan(?) Bochum zu den vier Winden

27. September 2017 - 06:34

Wenn es zu einer normalen Uhrzeit wie 10 oder 12 gewesen wäre hätte man vorbeikommen können, aber so leider nicht.

Der nächste Tag ist ja ein Arbeitstag deshalb finde ich das was ungünstig gelegt :(.


Im Thema: Verkauf [komplett NEU]: Restliche Sammlung: True-Name Nemesis, VIELE PLAYSETS...

22. September 2017 - 07:09

pn


Im Thema: Deutsche Meisterschaft

11. September 2017 - 07:18

Gab es keien Coverage zu den Modern "Nationals"?

Würde mich interessieren, wer gewonnen hat ?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.