Zum Inhalt wechseln


Nosii

Registriert seit 01. Mär 2017
Offline Letzte Aktivität 20. Dez 2017 14:48

Erstellte Themen

[K] Hour of Promise

26. Juli 2017 - 06:35

Hey,

 

ich suche zurzeit

 

2x Hour of Promise (Foil/nonfoil) NonPromo ~3,00 Promo~ 2,10

1x Prismatic Omen foil ~12.50 Euro

1x Shefet Monitor foil ~ 0,25

2x Relic of Progenitus foil

 

 

Hour of Promise und Prismatic Omen, würde ich für den Anfang auch in nonfoil kaufen, wenn sie jemand hat :).

 

Ich brauche die bis zum Ende der Woche, wer also welche hat einfach anschreiben :).

 

LG

Jan


[S] Foil Khalni Heart Exp. & Relic of Progenitus

04. Juli 2017 - 06:52

Hey,

 

suche zurzeit ein paar Foils für mein Titanshift :).

 

1x Khalni Heart Expedition (ENG)

2x Relic of Progenitus  (ENG) Eternal Master

 

Wer was hat einfach PN :)!


VK 1x NM Bring to Light [JAPO] Foil & Signed

03. April 2017 - 10:58

Hey,

 

habe seit langer Zeit die oben besagte Karte bei mir rumliegen.

 

Die Karte ist direkt eingetütet worden und hat diese nie verlassen, außer zum gesigned werden :).

 

Meine Preis hierfür liegt bei 15 Euro :).

 

Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN mit einem Angebot schicken, wie viel er sich vorstellt dafür zahlen zu wollen.

 

Ein Bild füge ich die Tage ein :).

 

Liebe Grüße

Nosi


Tausche 3 FS Tarmogyfs gegen 3 MM3 Goyfs

29. März 2017 - 07:07

Hii alle zusammen,

 

ich besitze 4x ENG -  Futuresight Goyfs (3NM 1EX).

 

Ich würde gerne 3 oder 4 Goyfs aus der neuen Edition haben. Sprich Mm1/2/3.

 

Dazu würde ich gerne meien Goyfs + ggf. Differenz eintauschen wollen :).

 

Wenn jemand Interesse hat einfach melden :).


Suche Playset Thoughtseize (Lor) - Tausche Playset Thoughtseize (Theros)

24. März 2017 - 09:07

Hey alle zusammen,

 

ich suche ein Playset Thoughtseize aus [Lor] und würde dafür gerne mein Playset Th. aus Theros (NM) eintauschen.

Über den Gegenwert kann man ja noch sprechen.

Kann auch Karten als Zusatz anbieten :)

 

Bei Interesse einfach PN schreiben :).

 

Liebe Grüße

Nosii


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.