Zum Inhalt wechseln


Necronlord

Registriert seit 24. Nov 2017
Offline Letzte Aktivität 19. Mär 2021 10:33

Verfasste Beiträge

Im Thema: Jeskai (UWR) Control

15. März 2021 - 11:42

Und? Was sagt das Deck ohne Sanctuary?


Im Thema: Was mögt ihr an MtG?

15. März 2021 - 11:37

Ich liebe das competative Gameplay in Mischung mit den schönen Artworks und der guten Spielmechanik!

Dazu finde ich solche "Easy to learn, hard to master" Spiele auch sehr interessant. Man kann Magic sowohl mit Anfängern als auch mit Profis gut zusammen spielen.


Im Thema: [Casual] Dog Aggro Deck

03. Februar 2021 - 11:32

Die Planeswalker gehören nicht in ein Aggro Deck. Ein Aggro Deck will schnell gewinnen. Ein Plan-B hindert dich nur daran.

Ich würde die 4 Planeswalker durch Lightning Bolt ersetzen.

 

Pack Mastif als 1-of zu spielen ist Quatsch.

 

Underworld Rage Hound ist aus meiner sicht noch eine ganz gute Aggro Karte. würde ich 4 mal spielen.

Resolute Watchdog hat in einem Aggro Deck nichts zu suchen, wiel er keinen schaden macht, dann lieber Selfless Savior.

 

Dazu sind dann 24 Länder in einem Deck, was maximal 3 Mana braucht zu viel. 20-22 reichen aus. Wenn du das Geld hast, würde ich dementspchrechend noch Shocklands oder Checklands spielen.

 

Kleiner Tip - gute Aggro Karten haben vorn mehr als hinten /2/1, 3/2, ...) da solltest du drauf achten. Vor allem de Alpine Watchdog ist dem Zusammenhang wirklich schlecht.

 

Allgemeines Problem - Aggro-Decks brauchen viele 1-Drops um in Runde 1 sofort Druck zu machen und den Gegner in den Reaktions-, statt Aktionsmodus zu zwingen. Schon allein deswegen würde ich den Selfless Savior 4 mal spielen.

 


Im Thema: Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

03. Februar 2021 - 08:01

Daran würde ich festmachen, dass das Meta eigentlich noch ähnlich aussieht wie vor Kaldheim, nur dass es jetzt eine TIbalt Glaskanone gibt...?


Im Thema: [IKO] Ikoria - Diskussionsthread

26. Januar 2021 - 07:44

Das sind Sondereditionen von normalen Karten. Ganz ruhig.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.