Zum Inhalt wechseln


Necronlord

Registriert seit 24. Nov 2017
Offline Letzte Aktivität 19. Mär 2021 10:33

Erstellte Themen

Shark Typhoon - Cycle Countern

08. Dezember 2020 - 15:46

Hiho,

ich hab mal eine Frage, auf die ich beim Modern Jeskai Control Mirror gestoßen bin:

Shark Typhoon hat ja, wenn ich den Cycle 2 Trigger. Einmal den Cycle Trigger und einmal den Create a X/X Shark trigger.

Kann ich nun den Cycle Trigger countern (bspw. mit Tale's End) um zu verhindern dass der gegnerische Shark ins Spiel kommt? Theoretisch sagt ja nun der Shark trigger "If you cycle this create a X/X Shark". Wenn nun kein Cycle trigger mehr da ist, wird dann auch der Shark nicht mehr erstellt?


Neu oder alt? Welches Kartendesign findet ihr besser?

03. April 2020 - 08:57

Beflügelt durch die Oldschool-Umfrage im Offtopic wollte ich euch mal eine Frage stellen, zu der ich seehr oft eine Meinung höre, allerdings immer von den selben Personen. Deswegen würde es mich interessieren, ob diese Meinung allgemeingültig ist, oder der stille Teil der Community vielleicht ganz anders denkt.
Hier die Frage:

Welches Kartendesign findet ihr (im allgemeinen) besser und warum?

  • Damit meine ich nicht Oldborder Foil Basics sondern alle Karten im Allgemeinen.

 

Dazu würde mich noch interessieren, wann ihr angefangen habt mit Magic und dementsprechend ob man hier eine Korrelation erkennen kann.
Ich werd mich mal erst später dazu äußern um niemanden zu beeinflussen.

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.