Zum Inhalt wechseln


Rusty

Registriert seit 21. Dez 2017
Offline Letzte Aktivität 23. Apr 2024 12:58

#1567372 Communitythread 2019

Geschrieben von Rusty am 30. November 2019 - 14:48

Wäre ich alleine, hätte ich das Umzugsunternehmen schon beauftragt ^^


#1567114 Communitythread 2019

Geschrieben von Rusty am 29. November 2019 - 09:56

Klare Meinungen verschaffen mir Orientierung!

Ich mag aber Flammlachs und Poffertjes. Da ich eh durch den Wintermarkt muss, geb ich mir.

Der Flammlachs ist zwar lecker aber völlig überteuert und wird - zumindest in Mannheim - durch das verwendete Brötchen im Geschmack geschmählert. Gestern gesehen 6 Euro fängt er an. Und das ist kein großes Brötchen.

Ansonsten gehe ich aber in guter Gesellschaft sehr gerne hin :) ich mag die dort erzeugte Stimmung in Verbindung mit den Gerichten. Mandeln, Popcorn, Jahrmarkt.

Wieso müssen gleich mehrere sich einkacken weil er Wintermarkt sagt, wo wirklich jeder weiß was gemeint ist? Freaks.

Sitz grad beim Zoll. Grüße an Rusty!


Gruß zurück xD - meld Dich wenn was nicht rund läuft xD


#1566554 Communitythread 2019

Geschrieben von Rusty am 27. November 2019 - 10:11

Boah, ich hab mir auf Modo Pioneerliste gebaut zum durdeln. Aber Practice scheint schier unmöglich, da Leute anscheinend kein Bock auf G2 haben und sinnlos rumconceeden ... kagge.


Wollte die Woche mal wieder bei Manatraders einsteigen. Können dann gerne mal ne runde zocken


#1566036 Communitythread 2019

Geschrieben von Rusty am 24. November 2019 - 09:29

Das beste an Knoppers ist diese weiße Milchcreme(?) Schicht.

Ich muss mal sagen, dass ich es äußerst schwach von Crash finde, hier kein D1 update gegeben zu haben! Zumindest 3 Sätze wären nicht zu viel gewesen :(


#1565911 Communitythread 2019

Geschrieben von Rusty am 22. November 2019 - 20:42

Einsatzsachbearbeiter. Wäre verbunden mit einer medizinischen Weiterbildung, grob vergleichbar zum Rettungssanitäter, aber zugeschnitten auf das was ich dann tatsächlich mache. Soll angeblich 2020 kommen, aber zwischen "soll kommen" und "ist da" liegen immer Welten.

Inhaltlich würde ich dann medizinische Daten aufnehmen und eine Ersteinschätzung machen.


Passt schon. Drück dir die Daumen! Hauptsache ist auf jeden Fall, dass Du zufrieden bist. Das ist sehr viel wert.


#1565900 Communitythread 2019

Geschrieben von Rusty am 22. November 2019 - 19:43

Hier gibt es jetzt einen Laden mit amerikanischen Süßkram. Konnte nicht wiederstehen und habe Twinkies gekauft. Die wollte ich immer mal probieren, seitdem ich Zombieland gesehen habe xD


#1565705 Communitythread 2019

Geschrieben von Rusty am 21. November 2019 - 22:06

Kaltes Schnitzel mit Senf ist genial. Mit Bauzner bin ich aber nie warm geworden - allen Bemühungen meiner Mitbewohnerin zum Trotz. Jetzt hab ich Hunger auf Schnitzel
...


#1565677 Communitythread 2019

Geschrieben von Rusty am 21. November 2019 - 21:08

Wie dumm muss ein Mensch sein, einen überlangen rant zu verfassen und dann 3k gems auszugeben, um die Historic Karten zu kaufen. Ich bin echt ein beschissener Heuchler :lol:

4. Bier aufgemacht. (nach dem 5. Erzähle ich vielleicht, dass ich auch das Knights bundle der sleeve wegen gekauft hab)


#1565662 Communitythread 2019

Geschrieben von Rusty am 21. November 2019 - 20:33

Ich geh mich jetzt betrinken. Mir ist mal wieder danach xD - auf das Forum, Prost!!


#1565649 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von Rusty am 21. November 2019 - 20:08

@Xeno
Es ist ja nicht so, dass die Community bisher Mega ungeduldig war - ganz im Gegenteil. In jeder Diskussion auch als diese Beta schon über ein Jahr ging haben die Leute gesagt: gebt ihnen Zeit, dass sie das in der Beta gut hinbekommen und gut. Und das über einen enorm langen Zeitraum. Da wurde wirklich viel geschluckt, es wurde versucht sachlich Kritik zu üben (natürlich auch unsachlich, gar keine Frage) aber im wesentlichen gab es eine überwältigend positive Resonanz auf Arena an sich. Ich zählte und zähle mich auch immer noch zu den Arena Fans - dh ich finde Arena immer sehr gut und spiele es 100 Mal lieber als MTGO. Viele Sachen sind intelligent und gut umgesetzt worden.

Aber das, was über all die Jahre der Beta an. Entscheidungen getroffen wurde, ist in der Summe einfach nicht hinnehmbar.

Und ich verstehe die Verwirrung in dem Punkt nicht wirklich, das MTGA Team hat von vorneherein doch immer gesagt dass die erst die Gameplay/Performance in den Griff bekommen wollen, bevor sie Zeit&Resourcen in "Social Features" investieren...



Das sehe ich komplett anders. Wizards hat immer erst etwas gesagt, wenn das Kind in Brunnen gefallen war. Performanceprobleme? Wurden erst thematisiert als man mit der Katzen den verf...en Bildschirm und das Spiel sprengen konnte. Social Features? Wurden thematisiert als alle immer mehr danach gefragt haben. Und genau das hat der Punkt der mich mittlerweile extrem abfuckt: man gewinnt den Eindruck als würde sich NIEMAND vorher Gedanken machen. Immer nur nachher. Dabei hätte man die Vorbilder vor der Tür gehabt. Wie man (zudem mit dem erklärten Anspruch in den E-Sports Olymp aufsteigen zu wollen) ernsthaft auf FL und Spectator mode (Scheiße, Warcraft 3 hatte einen observer mode) von Anfang an verzichten kann, ist uns ja allen schleierhaft. Das ist genau das, was ich in dem Statement meinte, wenn Wizards allen ernstes schreibt: Ja, einige Sachen sind natürlich unbeabsichtigt stark. ZB beeinträchtigt T3feri die meisten Instant speed spells. Wenn man also mit Absicht die statische Fähigkeit so formuliert und dann feststellt, dass sie die meisten (welche nicht, bleibt das Geheimnis von WoTC) instants beeinflusst, dann ist das genau so ein leeres Gerede, wie: "wir haben verstanden" oder "wir wollen erst die perfomance verbessern." Beide Phrasen waren überhaupt erst notwendig, weil zuvor nicht schlechte, sondern in diesen Fällen verdammt schlechte Entscheidungen im Vorfeld gefällt worden sind.

Dabei sehe ich das bei T3feri sogar so: Designfails werden passieren und ob eine Karte nur stark oder eventuell zu stark ist hängt auch immer von der Umgebung ab in der sie existiert. Genau deshalb kann man von WoTC gar nicht verlangen die Fails abzustellen. Trotzdem sagen sie, dass es nicht wieder passiert oder suggerieren es zumindest. Es wird wieder passieren. Die friendlist? Ist für mich nur ein Symptom dieses ganzen Schlamassels.

Aber wie bescheuert muss man bitte sein, keine friendlist zu haben und bevor man eine hat so ein tolles Feature wie Discord Challenge abzuschalten? Warum? Wieso? Wer hat das entschieden? Großkotzig dann noch auf Twitter jemanden abzukanzeln mit "kommt ja diese Woche :lol:" - ganz großes Kino.

Und all das kann man sich nur leisten, wenn man sich ins gemachte Nest setzt. Man weiß um die enorme Stärke de Produkts an sich, um die Treue der Spieler und auch um ihre Kaufkraft. Ein Spiel was sich erst hätte etablieren müssen hätte sich das niemals leisten können. Wie man an dieser Wall of Text erkennen kann, macht mich das langsam echt wütend. Ich merke auch wie die Lust, die durch die Bans wieder entfacht wurde generell durch sowas getrübt ist. Und ich kenne mich gut genug um zu wissen: irgendwann lasse ich die Kiste einfach aus. Vielleicht rudert WoTC ja wieder mal zurück oder stellt mehr Leute ein oder arbeitet sauberer,wenn es vielen anderen genauso geht und die Zahlen in den Keller gehen. Vielleicht machen sie auch ewig so weiter und es geht gut. Whatever. Der Rant musste jetzt mal sein.

Tl;dr
Ich scheiß auf Wizards Phrasen und Transparenz. Der Vertrauensvorschuss ist weg. Ab jetzt wird sofort geshitstormed.


#1565632 Communitythread 2019

Geschrieben von Rusty am 21. November 2019 - 19:16

@ Rusty: Japp! Der dunkle Taipan!

Aber meine Fresser 0,5 Liter Wasser = 5,5 euro + 2 Euro Pfand.

Abfack!


Die wissen wo sie es holen können :(

Extrem Nice, hoffe, dass du einen perfekten Abend hast. Mein Neid ist Dir jedenfalls sicher xD


#1565612 Communitythread 2019

Geschrieben von Rusty am 21. November 2019 - 16:49

Glotze heute die 3 Fragezeichen live in Düsseldorf.

Bin gespannt, hab aber mehr bock was zu fressen XD


Der dunkle Taipan oder? Mannheim gabs leider keine guten Karten mehr :( :(


#1565584 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von Rusty am 21. November 2019 - 15:00

Keine Ahnung wie du das machst aber bei mir sind gestern, wie heute alle Brawl Decks mit dem roten Warndreieck ! versehen.

Hast Du discord und in ca. 10 bis 20 Minuten Zeit? Dann können wir das mal testen. Ich hatte gestern auch nur geguckt ob es auswählbar ist.


Edit
Nein, geht.

Muss jetzt weg vom Rechner. Ich konnte mit diesen Einstellungen auf jeden Fall ein Brawl Deck auswählen und es wurde auch kein Warndreieck gezeigt.

IMG-20191121-151353.jpg IMG-20191121-151343.jpg


#1565575 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von Rusty am 21. November 2019 - 14:07

Vorweg:

Ja, das Feature "Friendslist" hätte früher/parallel zu sonstigen Entwicklungen angepackt werden müssen, bin ich derselben Meinung.

ABER:
es ist schon geil entsprechende Kommentare immer mit der Präambel "ich weiß ja nicht wie man das programmiert, aber..." zu lesen! :-P

Wie schwer ist es denn? Was soll man auch kommentieren, wenn man tatsächlich den Aufwand nicht kennt? Finde ich persönlich besser als zu sagen: Meine Oma könnte das implementieren.

Mit Sicherheit wird es (einen für mich nicht nachvollziehbaren Aufwand) bedeuten, das zu implementieren. Aber langsam muss man auch mal sehen, dass man sich lächerlich macht, wenn man ANDAUERND etwas ankündigt, sich dann auf Twitter noch aus dem Fenster lehnt und es dann immer noch nicht gebacken bekommt. Das wäre mir persönlich viel zu peinlich in einer Zeit in der es Mythgard Entwickler schaffen in der Alpha Multiplayer und Clansysteme zu integrieren. Und ja es ist ein anderes Spiel aber die Priorisierung zeigt doch, dass Wizards es schafft auf manchen Augen einfach blind zu sein. Ich möchte für diese Aussage symptomatisch folgende Sätze zitieren:

Three-mana planeswalkers are riskier space than we were giving them credit for, even when we were giving them a lot of credit. We've seen some that occupy fun and healthy roles (Domri, Anarch of Bolas and Gideon Blackblade spring to mind), but we've also seen several invalidating large swaths of cards.

For example, Teferi, Time Raveler invalidates most instants and Oko, Thief of Crowns invalidates most permanents more expensive than himself.

Es wird wirklich dringend Zeit, dass ein anderes Spiel Arena Feuer unterm Hintern macht. Auch dieses ganze Ankündigung/Shitstorm/Neue Ankündigung - Spielchen muss langsam mal aufhören.

Edit
Diese ganze "Magic an sich ist geil und einfach besser als andere Kartenspiele, werden schon genug Leute spielen trotz fehlender QoL Grundfeatures" Mentalität nervt ehrlich gesagt langsam.


#1565568 Communitythread 2019

Geschrieben von Rusty am 21. November 2019 - 13:59

0/2/7 - Rusty bei dir ist es jetzt eher so 0/2,5/6?


Jop, vielleicht auch 2,75 aber ein Viertel hat der Pinguin locker im Abfluss verschwinden lassen (vielleicht auch ein bisschen auf dem Tisch ^^)

Aber exzellente Schätzung, Sir.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.