Zum Inhalt wechseln


pitterpolo

Registriert seit 24. Okt 2018
Offline Letzte Aktivität 29. Mai 2023 16:10

#1487191 [RNA] Spoilerthread - 17.12.18: Lavinia, Spectacle, Afterlife, etc.

Geschrieben von pitterpolo am 17. Dezember 2018 - 17:53

Magic: The Gathering - Official Ravnica Allegiance Trailer

 

 


Z_2sq0heTAkZ7flMPvIBzFkIxlstrxdItzs-efS1

 

https://media.wizard..._nG9wKprkgk.png

 




#1486939 [RNA] Spekulationsthread - Ravnica Allegiance

Geschrieben von pitterpolo am 15. Dezember 2018 - 23:16

Hallo,

kann vom Handy aus leider nicht mehr schreiben als die Verlinkung:


https://www.reddit.c...e_posted_those/

Paar neue Karten, die gesichtet wurden.

Grüße,
pitterpolo

Edit: Hier nochmal in etwas höherer Qualität: https://www.mtgsalva...nica-allegiance


#1486760 Der offizielle MTGO-Thread

Geschrieben von pitterpolo am 14. Dezember 2018 - 17:59

Hallo,

ein Artikel zu MTGO:

https://magic.wizard...line-2018-12-14

Aus dem Subreddit (https://www.reddit.c...f_magic_online/):

"Key points for 2019:

Play Lobby update
Looking to drop 10$ account creation
Lands auto-tapping system like Arena
Other vizual updates
Updating server hardware
More quality of life improvements"
  • Sida hat sich bedankt


#1486532 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von pitterpolo am 13. Dezember 2018 - 17:18

s9dqxvpf.png

 

 

https://twitter.com/...247778413965314




#1486424 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von pitterpolo am 13. Dezember 2018 - 07:44

Hallo,

im entsprechenden Subreddit ist gerade was los:

https://www.reddit.c...nts_is_abysmal/

https://www.reddit.c..._fine_silently/

https://www.reddit.c...d_event_please/

https://www.reddit.c...because_of_new/

https://www.reddit.c...er_online_card/

Anscheinend werden die Belohnungen (ICR (individual card reward) sowie Gold) so geändert (sprich runtergeschraubt), dass wohl nicht nur der Durchschnittsspieler, sondern auch 'skilled players' das Nachsehen haben werden, d.h. eine höhere Winrate als bisher aufweisen müssen um überhaupt den break even zu erreichen, was letztendlich das Spiel vermutlich nicht nur für (neue) F2P-Spieler wesentlich unattraktiver machten wird. Anscheinend bezieht sich das aktuell (noch?) nur (?) auf das constructed event. Bleibt abzuwarten, wie die Sache weitergeht.

Grüße,
pitterpolo


#1486145 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von pitterpolo am 11. Dezember 2018 - 02:08

Hallo,

das nächste Streamer-Event wurde angekündigt: "Kibler's Giant Monsters" vom 14.12 bis 17.12

https://mobile.twitt...186009264115712

Grüße,
pitterpolo


#1484918 UMA für Pauper

Geschrieben von pitterpolo am 01. Dezember 2018 - 17:15

The Professor scheint hier heimlich mitzulesen:

 

Ultimate Masters 5 Best New Cards For Pauper - Magic: The Gathering

 




#1483744 53113 Bonn: R.P. Space (Shop)

Geschrieben von pitterpolo am 23. November 2018 - 10:46

Hallo,

 

für andere Interessenten habe ich auch nochmal per Mail nach den aktuellen Zeiten sowie Formaten gefragt. Das kam als Antwort:

 

In der Woche immer ab 18 Uhr, an Wochenenden ab 14 Uhr:

 

Dienstags und Freitags - Commander

Mittwochs - Modern Tournament

Freitags - Booster Draft

Sonntags - Standard Showdown

 

 

Grüße,

pitterpolo

 




#1481626 [UMA] Ultimate Masters

Geschrieben von pitterpolo am 08. November 2018 - 11:41

"The Professor" teilt seine Sicht auf UMA im Video "How Wizards of the Coast Sabotaged Ultimate Masters":

 




#1479553 50737 Köln: Spieler im Raum Köln gesucht (Spielersuche)

Geschrieben von pitterpolo am 26. Oktober 2018 - 23:28

Hallo,

 

statt einen neuen Thread aufzumachen, würde ich gerne mein Glück hier versuchen.

 

Ich habe seit Kurzem wieder mit MTG angefangen, habe das letzte Mal vor ca. 12 Jahren gespielt - "casual, kitchen table style" würde es am besten beschreiben. In meinem Umfeld habe ich keine Freunde, die MTG (noch) spielen (würden), zum LGS (Hiveworld) schaffe ich es aktuell aus zeitlichen Gründen meist nicht.

 

Ich bastle momentan an einem Budget-Commander-Deck um Edgar Markov, daher suche ich EDH-/Commander-Spieler, bin aber vom Pauper-Format angetan und würde gerne weiter in diese Richtung gehen, da ich als einfacher Student nicht jederzeit (viel) Kohle locker machen kann. Hätte nichts dagegen auch mal andere Formate anzufangen/anzutesten, mir fehlt aktuell das Geld bzw. die Karten und (erfahrene) Spieler, die sich erbarmen würden einem Anfänger zu helfen - bin offen für alles um die MTG-Welt :D Spiele ab und an MTG:Arena, mache dort die täglichen Quests, aber "paper magic" mit direkter, menschlicher Interaktion ist immer noch am liebsten. Freue mich, wenn ich eine oder mehrere Spielgruppen finden könnte.

 

Ich danke im Voraus.

 

Viele Grüße,

pitterpolo






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.