Zum Inhalt wechseln


Crogy

Registriert seit 19. Feb 2019
Offline Letzte Aktivität Gestern, 23:39

#1671122 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 02. Oktober 2020 - 06:24

Ich spielte noch nie so viel King Suleiman wie gestern und ich fühlte mich schon sehr herrschaftlich

 

Das muss für so viele langzeit-alphalose  einfach so unglaublich inspirierend gewesen sein!

 

Langzeitalphalosigkeit ist einfach ein riesiges soziales Problem. 




#1671108 Communitythread 2020

Geschrieben von King Suleiman am 02. Oktober 2020 - 00:55

Da siet man wie weit man kommt wenn man im Lift nicht furzt


#1671050 Legacy Metagame Diskussion

Geschrieben von Hasran Ogress am 01. Oktober 2020 - 17:39

Blaues jund ... rip in pepsi shardless bug :ugly:


#1671077 Communitythread 2020

Geschrieben von Hagen_von_Tronje am 01. Oktober 2020 - 19:50

Liste? Es gibt keine Liste xD noch nicht jedenfalls...

Ich werfe estmal Zeug was ich cool/nützlich finde in nen Haufen zam und schau ob das wenigsten bisschen was kann (i.e. so eins in 5 Spielen gewinnt). Dann analysiere ich, warum ich die verlorenen Spiele verloren hab und fang an anhand der Erkenntnisse zu techen xD

TL;DR Liste gibts so in ~5 Monaten XD


#1671048 Communitythread 2020

Geschrieben von hagebutte am 01. Oktober 2020 - 17:20

Planer für Haustechnik ^^


Ja äh hier Herr Crogy, et tropft! Machen se des mal weg!


#1671027 Communitythread 2020

Geschrieben von hagebutte am 01. Oktober 2020 - 16:10

Passende Boomer Antwort wäre gewesen; "Es tut mir leid, aber wegen Ihnen werde ich mir das Naschen nicht mehr angewöhnen!"




#1671017 Communitythread 2020

Geschrieben von King Suleiman am 01. Oktober 2020 - 15:53

Ich Spiel heute 4 Crusade 2 jihad 2 army of allah und 4 white knights

Perfekt ausgeglichen und white knights!


#1670974 Communitythread 2020

Geschrieben von Bruce am 01. Oktober 2020 - 14:55

@Loldi

Genau - da Gewalt im TV erst seit 2010 genutzt wird xD

 

Ne - soll Havoc sich um ihn kümmern, wenn er die Muse hat - ich nicht.^^


Wolle Rose kaufen?

e1578a10b7f4bce7c84d67300133fad7.jpg

 

 

So geht das doch nicht! Wenn du Heiratsschwindler sein willst musst du die paar € schon vorinvestieren^^




#1670962 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 01. Oktober 2020 - 14:37

Crogy Heiratsschwindler aus der Dom Rep confirmed




#1670938 Communitythread 2020

Geschrieben von Otter am 01. Oktober 2020 - 13:49

Gleich setzt Berry uns alle Schachmatt und leugnet den Holocaust

 

Bester Geruch ist aber leichter Kamingeruch

Hol' up a minute!?!?!?




#1670792 Communitythread 2020

Geschrieben von Bruce am 01. Oktober 2020 - 08:41

Vielleicht ist der Flitzebogen und die Softair Knifte einfach Synonyme für big dick?

Wobei Flitzebogen eher nach Schnellschießer klingt :D




#1670788 Communitythread 2020

Geschrieben von hagebutte am 01. Oktober 2020 - 08:36

Vielleicht ist der Flitzebogen und die Softair Knifte einfach Synonyme für big dick?




#1670787 Communitythread 2020

Geschrieben von Bruce am 01. Oktober 2020 - 08:35

Kalli du und dein Vater haben auf Pussy schießen falsch verstanden...:D




#1670775 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Rusty am 01. Oktober 2020 - 08:00

Habe ich so auch nicht. Du hast von Silber gesprochen. Und wenn die Decks beim MM wirklich bewertet werden statt nur auf den Rang zu schauen ist das ja eine Erklärung.
Zumindest weiß ich jetzt warum ich, wenn ich zähneknirschend wegen Tagequests meinen roten Haufen spiele, auch mal gewinne.


Richtig, weil meine sampkesize auf Silber entsprechend hoch ist, weil ich idR beim erreichen von Gold aufhöre ranked zu spielen und dann wieder auf silver zurück gesetzt werde.

Da ich die letzte Zeit überhaupt wenig Arena gespielt habe, bin ich jetzt "sogar" wieder auf Bronze runter.


Aber das ist doch nicht der Punkt. Ich habe gesagt, dass ich schon auf Silber ggn T1 Decks gepaired werde und du schreibst dazu, dass Du Dir das nur schwer vorstellen kannst. Jetzt passiert das aber schon ab Bronze T3 also dem niedrigsten Rang überhaupt - also noch schwerer vorstellbar? Mein Punkt ist folgender: die Grundaussage, dass es in einem gewissen Rang unwahrscheinlicher ist gegen T1 Listen gepaired zu werden ist nicht richtig. Niemand weiß genau, wie das MM funktioniert. Jetzt zu suggerieren, dass es so oder so ist, sorgt zB bei Anfängern die hier rein gucken für Verwirrung und im schlimmsten Fall Frust.

Uhm, warte... wenn du dich auf meine Aussagen beziehst - ich habe keine Dogmen oder so gepredigt, sondern lediglich meine Erfahrungen mitgeteilt. Und meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass DTBs unter Platin 2-1 eher selten anzutreffen sind ("eher selten", sei an dieser Stelle angemerkt, ist nicht das gleiche wie "gar nicht"). Vielleicht hatte ich auch einfach sehr viel Glück/Pech (je nach dem wie man es sieht).


Das mag sein aber der Satz ist ja als Aussagesatz geschrieben und das, was da noch zusätzlich steht, liest sich jetzt nicht wie "ist jetzt nur auf mich gemünzt". War aber auch überspitzt formuliert von daher: ich wollte niemandem ans Bein nässen. Da keiner weiß, wie was genau funktioniert müssen wir mit dem leben, was WoTC uns präsentiert und das ist momentan sowohl was den Client als auch den Zustand des Standardformats an sich angeht in meinen Augen nicht gut gelöst.
Ich für meinen Teil werde Challenges mit totalen Haufen kloppen und vielleicht etwas Rakdos Pyromancer um wieder auf Gold zu kommen (wobei Platin ja jetzt das neue Gold ist, mal sehen) und ansonsten erstmal gucken was die Grand Finals überlebt


#1670767 Communitythread 2020

Geschrieben von Kalli am 01. Oktober 2020 - 07:40

Ich bin drauf und dran mir spontan frei zu nehmen und mich zu besaufen..






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.