Zum Inhalt wechseln


derberD

Registriert seit 07. Aug 2019
Offline Letzte Aktivität 20. Mai 2023 17:03

#1863437 [BRO] The Brothers' War

Geschrieben von Rotband am 02. November 2022 - 09:10

wozu überhaupt noch weiß spielen :D Jede andere Farbe ist gefühlt besser. Zu mal weiß immer noch keinen vernünftigen Carddraw hat, wo bei Grün auf jeder zweiten uncommon draufsteht zieh ne Karte.

 

Das muss sarkastisch gemeint sein, weil Weiß zuletzt mehr gepusht wurde als alles andere. 




#1862680 [NEO] Spekulationsthread - Kamigawa: Neon Dynasty

Geschrieben von Toxin am 29. Oktober 2022 - 06:09

Es wurde die Tage ein Reprint durch die Distribution angekündigt.


#1862478 [NEO] Spekulationsthread - Kamigawa: Neon Dynasty

Geschrieben von HaVoC am 28. Oktober 2022 - 09:31

Kann wohl keiner sagen. 




#1862526 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von male intellectas am 28. Oktober 2022 - 10:59

Sliver Queen ist auf der Reserved List, wenn die im SL gewesen wäre, hätte das größere Wellen geschlagen.




#1862424 Frage zum Ward vom Phyrexian Fleshgorger

Geschrieben von Assimett am 28. Oktober 2022 - 07:02

Man muss die Ward- Kosten nicht zahlen, dann wird der Spruch oder die Fähigkeit halt neutralisiert.


#1862417 [BRO] The Brothers' War

Geschrieben von eine andere am 28. Oktober 2022 - 05:34

ist ganz normales multiplayerwording




#1861836 [BRO] The Brothers' War

Geschrieben von seizan am 25. Oktober 2022 - 12:43

COMMANDER Spoiler

https://www.reddit.c...nos_and_ashnod/

 

WzTazoZ.pngVSYI0W3.png




#1861697 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von seizan am 24. Oktober 2022 - 17:03

Hier ist es

https://secretlair.w...y-countdown-kit




#1861699 [Promo Sammelthread] FNMs, Judge, Rewards etc.

Geschrieben von seizan am 24. Oktober 2022 - 17:14

Eternal Weekend Top 8 Promos

https://magic.gg/new...eturns-for-2022

 

DYbBMkv.png3JVBLNg.png




#1860800 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von SoulCollector am 21. Oktober 2022 - 06:16

Die Birds of Paradise sind klasse!


#1860152 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 18. Oktober 2022 - 22:41

Mir ist der Preis für die Space Länder zu unverschämt. Mal sehen wie teuer, die später auf dem Sekundärmarkt werden. Brauche eh nicht alle. Ausserdem mal die Mäuse zusammenhalten für das Ultra Magic 30 Anniversary SL. Die ersten paar Spoiler mit Chrome Mox, Birthing Pod oder Shark Typhoon waren ja wirklich vielversprechend. In den nächsten Tagen müsste ja der Rest der Karten gespoilert werden.




#1859798 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von GoDJi8 am 17. Oktober 2022 - 23:02

Schade, schöne Artworks in den Warhammer Drops, aber die meisten Karten selbst sind wie die Bonuskarten ... Waste 




#1859772 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Frozen Shade am 17. Oktober 2022 - 20:14

Wie schön die Basics ohne das gekritzel wären ....




#1858692 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von KitsuLeif am 12. Oktober 2022 - 15:49

Wer zur Hölle ist Post Malone?

 

UgtNR1a.png

Der hier.




#1858700 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von ElAzar am 12. Oktober 2022 - 16:33

Das ist echt total witzig. Kenne den Otto auch nicht.

 

Einfach Mal die eigene Bubble verlassen, er ist einer der bekanntesten Musiker der Gegenwart.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.