Zum Inhalt wechseln


jan ullosat

Registriert seit 26. Mär 2020
Offline Letzte Aktivität 17. Mai 2020 17:57

Verfasste Beiträge

Im Thema: Mono-R Goblin Aggro

01. April 2020 - 08:40

demon-mfg hat 22 Länder,das kann demon-mfg ja machen ,wenn er viel mehr Goblin hat die in den Mana kosten auch wenig Mana verlangen ,gibt sehr viele Goblin mit eile die günstig sind.

24 Länder also Mana und ein muss für die hoffnug: Goblin sharpshooter, siege-gang commander auf die Spiel-matte zu bekommen wenn Spieler demon-mfg sie überhaupt auf die Hand bekommt.

 

also sagen wir mal er bekommt sie am Anfang auf die Hand und wartet auf 5 Länder, daß ist schon ein warten auf die richtige anzahl  von 5 Ländern.


Im Thema: Verzauberung Aura- Verzaubere ein Land ,mach mana leben trampel

28. März 2020 - 17:35

ha hha sehr wizig aber was ihr entziffern könnt wie findet ir das deck?


Im Thema: Casual Satyr Tribal

28. März 2020 - 15:11

eine tolle hilfreiche ergenzung ist erbosen Erbosen ein einziges mana R und hat mir auf einem prelease schon geholfen fehlt nur noch trampel schaden als dritte auflage wei mit anderem artwork vor theros jenseits des todes


Im Thema: Verzauberung Aura- Verzaubere ein Land ,mach mana leben trampel

27. März 2020 - 17:35

wenn ihr das möchtet und das scheint mir so das lösch ich den beitrag nicht sondern kopier ihn und und trage es(das deck) in casual ein nur eine aufforderung  oder pflicht der ich nach kommen würde.


Im Thema: Verzauberung Aura- Verzaubere ein Land ,mach mana leben trampel

27. März 2020 - 16:32

Zu guter Letzt möchte ich noch wissen, ob Du Dir Gedanken dazu gemacht hast, wo Du Deine Deckidee im Forum einstellst? Dein Deck ist hier im Modern Turnierforum, heisst Dein Deck muss modernlegal sein und auf einem Powerlevel für Turnierspiele. Ansonsten kann ich Dein Deck z.B. auch in den Casual- oder Einsteigerbereich verschieben. Was soll es sein?

modern deck kreationen war doch das tema das thema

es ist nicht standart das weiss ich auch aber modern  den von casual weissich nix , alles nur legendere commen stimmt das? ich habe es aus deckbaukasten und boostern gebaut. hab mich noch mal rangesetzt.

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.