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jan ullosat

Registriert seit 26. Mär 2020
Offline Letzte Aktivität 17. Mai 2020 17:57

Erstellte Themen

Aura ,Spontanzauber

01. April 2020 - 18:04

Also das Thema vom Block ist Ausschließlich mit Zauber,  Spontanzauber Karten aus Magic die so zu Verwenden sind.

Das die eigenen Länder oder die des Gegners ,eine Zusätzliche Eigenschaft bekommen oder Ihnen Geben.

Und Verzauberungen - Aura ,die das eigene Land oder vom Gegner (Mana) Verändern.

 

Ich werde mich weiter Privat Für diesen diesem Block  auf den neusten stand und auf den alten stand  über das wissen bringen

Ihr könnt Hier auch beispiele nennen und euer wissen aus euren Erfahrungen Hinterlassen

 

In diesem Block geht es um Länder Verändern ,seine eigenen und die des Gegners

Ich bin von dem Thema beeindruckt.Zitat: Das trifft genau den punkt  diese Fähigkeiten dieser Karten sind Sehr stark.

schreibt gern etwas dazu ,was euer wissen noch so darüber berichten kann.

 

 

 

Meistens Beginnen die Karten Mit dem Satz : Verzaubert ein Land, Destroy target land

Dazu gehören Karten wie:

 

Die erste Karte ist;

Roling Spoil 3GG

Der Text lautet:

Desttroy target Land, If (Sumpf) was Spent

to play Rolling Spoil,all creatures

get -1/-1 until end of turn

 

diese Karte ist ein - Sorcery - die Einfach das Land des Gegners zerstört und auch allen Kreaturen -1/-1 macht .

 

Allerdings Ist sie mit Zwei Grünen also insgesamt 4 Mana sehr teuer und mir ist es selbst noch nicht gelungen sie zu spielen, obwohl ich sie auf der Hand hatte.weil Mein einziges Land wald

Vom Gegner zu einer Insel verwandelt wurde .

Das trifft genau den punkt  diese Fähigkeiten dieser Karten sind Sehr stark.

Falls euch ähnliches passiert ist schreib es einfach dazu.

 

Die Zweite Karte ist;

Verzauberung-Aura

Neue Horizonte 3GG

Verzaubert ein land

 

Der Text lautet:

Verzaubert ein land 

Wenn die Neuen Horizonte ins spiel  kommen, lege eine +1/+1-Marke

auf eine Kreatur deiner Wahl,die du kontrollierst.

 

Das verzauberte land hat:Erzeuge Zwei Mana genau einer beliebigen Farbe

 

Die Dritte Karte ist;

Spontanzauber

Erweckung von Vitu-Ghazi  3GG

Der Text lautet:

Lege neun +1/+1 -Marken auf ein Land deiner Wahl,das du kontrollierst.Es wird zu einer legendären

0/0 Elementarwesen-Kreatur mit Eile namens Vitu-Ghazi.Es ist immer noch 

ein land

 

Die vierte karte ist

Geschenk des Paradieses 2GG

Verzauberung-Aura

 

Der Text lautet:

Verzaubert ein land

 

Wenn das Geschenk des Paradieses ins Spiel Kommt,erhältst du 

3 Lebenspunkte dazu.

 

Das verzauberte Land hat

Erzeuge zwei Mana genau einer beliebigen Farbe

 

bis Später


Verzauberung Aura- Verzaubere ein Land ,mach mana leben trampel

28. März 2020 - 14:29

 die Idee meine Kreaturen zu spiele bedurfte es Mana Grün zuerst lernte ich  Kreaturen machen Mana                                                                        

 

dann Artefakte machen Mana und Verzauberungen machen aus ein Mana zwei Mana. Mein Vorsprung Mana machen heist auch Leben dazu bekommen müssen. den mana machen kostet Mana das bedeutet der Spieler bekommt  wenig Kreaturn rauf auf die Spiel-Matte . nyxblüten-urwesen macht alleine das dreifache Mana mit ein Mana einmal tappen                                                                                      

26Wald                                                                                                                                                                    

                                                                                         

 Spontanzauber :                                       

 

1Neue Horizonte   - mach aus einem Mana zwei                                         

2Geschenk des Paradieses  -macht aus einem Mana zwei 2 Leben                      

1Erweckung von Vitu-Ghazi   - macht aus einem Mana eine 0/0 Elementarwesen-Kreatur 11 marken +1/+1 wird eine Kreatur 11 stärke 11  Verteidigung 

 

2Bund des Gedeihens - 3 karten an schauen - leider 2 UNTER die Bibliothek legen - 3 leben auf den Würfel 

2Rückkehr des Wildsprechers    - um karten vom Starpel zu bekommen                 

2Dem Sturm trotzen  - 2 Life außer dem ein 4 Mana  4 Verteidigung das lohnt sich sehr.

1Einstig und zukünftig -bring eine karte vom Friedhof - auf die Hand-  und eine vom Friedhof -AUF die Bibliothek -

Artefakt:

 

1Nyx-Lotus

Kreatur:

 

2Syr Faren,Hammer des Steinkreises - gibt einer Kreatur +x/+x und ist selber eine+2/+2

2Nyleas Forerunner - Trampel für alle Kreaturen 

3Laubsippen-Druide - macht Mana

3Aggressives Mammut -  trampel für alle Kreaturen                                                            

1Impervious Greatwurm

1Yorvo,Fürst von Garenbruck - kommt mit 4 +1/+1 marken wenn ein Kreatur auf die Spiel-matte kommt die stärker ist

                                                                      als Yorvo bekommt Yorvo eine weitere marke.

1Lehmboden-Schamane- misch eine beliebige anzahl Kreaturen vom Friedhof in die Bibliothek eins Spieler

1Nyxblüten-Urwesen - mach aus 1 Mana = 3 Mana 

1Gott-Verewigter Rhonas

3Nährender Zentaur - 3 Life und ein Mana

3Heiler der Lichtung - 3 Leben  1/3

1Druidin des Kuttengrunds - Mach ein Mana  1/3 

 

 

danke auch für jedes leben das ich raus bekomme zum wenn ich dem sturm trozen spiele und dann nochmal den sturm trozen hinlege

bekomme ich erst drei und dann 6 weil sich 3 verzweifacht  also 9 Lebenspunkte auf den Würfel. 

 

rückkehr des wildsprechers nützt garnix, wen man keine Kreaturen raus hat!!!

 

meine Favoriten und es heisst ja Grün brauch starke Kreaturen so beschreibt das Magic selber nylea´s forrunner und das aggressives Mammut

sie geben allen Kreaturen in der Kartenspiel Welt Trampelschaden. also Blocker verrechnen die stärke mit der abwehr und die darüber verbleibende Differenz triff den gegnerischen Spieler.


Verzauberung Aura- Verzaubere ein Land ,mach mana leben trampel

27. März 2020 - 15:40

habe auf anraten das deck in casual verschoben.


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