Zum Inhalt wechseln


jan ullosat

Registriert seit 26. Mär 2020
Offline Letzte Aktivität 17. Mai 2020 17:57

#1610278 Mono-R Goblin Aggro

Geschrieben von jan ullosat am 01. April 2020 - 08:40

demon-mfg hat 22 Länder,das kann demon-mfg ja machen ,wenn er viel mehr Goblin hat die in den Mana kosten auch wenig Mana verlangen ,gibt sehr viele Goblin mit eile die günstig sind.

24 Länder also Mana und ein muss für die hoffnug: Goblin sharpshooter, siege-gang commander auf die Spiel-matte zu bekommen wenn Spieler demon-mfg sie überhaupt auf die Hand bekommt.

 

also sagen wir mal er bekommt sie am Anfang auf die Hand und wartet auf 5 Länder, daß ist schon ein warten auf die richtige anzahl  von 5 Ländern.




#1608728 Verzauberung Aura- Verzaubere ein Land ,mach mana leben trampel

Geschrieben von jan ullosat am 28. März 2020 - 14:29

 die Idee meine Kreaturen zu spiele bedurfte es Mana Grün zuerst lernte ich  Kreaturen machen Mana                                                                        

 

dann Artefakte machen Mana und Verzauberungen machen aus ein Mana zwei Mana. Mein Vorsprung Mana machen heist auch Leben dazu bekommen müssen. den mana machen kostet Mana das bedeutet der Spieler bekommt  wenig Kreaturn rauf auf die Spiel-Matte . nyxblüten-urwesen macht alleine das dreifache Mana mit ein Mana einmal tappen                                                                                      

26Wald                                                                                                                                                                    

                                                                                         

 Spontanzauber :                                       

 

1Neue Horizonte   - mach aus einem Mana zwei                                         

2Geschenk des Paradieses  -macht aus einem Mana zwei 2 Leben                      

1Erweckung von Vitu-Ghazi   - macht aus einem Mana eine 0/0 Elementarwesen-Kreatur 11 marken +1/+1 wird eine Kreatur 11 stärke 11  Verteidigung 

 

2Bund des Gedeihens - 3 karten an schauen - leider 2 UNTER die Bibliothek legen - 3 leben auf den Würfel 

2Rückkehr des Wildsprechers    - um karten vom Starpel zu bekommen                 

2Dem Sturm trotzen  - 2 Life außer dem ein 4 Mana  4 Verteidigung das lohnt sich sehr.

1Einstig und zukünftig -bring eine karte vom Friedhof - auf die Hand-  und eine vom Friedhof -AUF die Bibliothek -

Artefakt:

 

1Nyx-Lotus

Kreatur:

 

2Syr Faren,Hammer des Steinkreises - gibt einer Kreatur +x/+x und ist selber eine+2/+2

2Nyleas Forerunner - Trampel für alle Kreaturen 

3Laubsippen-Druide - macht Mana

3Aggressives Mammut -  trampel für alle Kreaturen                                                            

1Impervious Greatwurm

1Yorvo,Fürst von Garenbruck - kommt mit 4 +1/+1 marken wenn ein Kreatur auf die Spiel-matte kommt die stärker ist

                                                                      als Yorvo bekommt Yorvo eine weitere marke.

1Lehmboden-Schamane- misch eine beliebige anzahl Kreaturen vom Friedhof in die Bibliothek eins Spieler

1Nyxblüten-Urwesen - mach aus 1 Mana = 3 Mana 

1Gott-Verewigter Rhonas

3Nährender Zentaur - 3 Life und ein Mana

3Heiler der Lichtung - 3 Leben  1/3

1Druidin des Kuttengrunds - Mach ein Mana  1/3 

 

 

danke auch für jedes leben das ich raus bekomme zum wenn ich dem sturm trozen spiele und dann nochmal den sturm trozen hinlege

bekomme ich erst drei und dann 6 weil sich 3 verzweifacht  also 9 Lebenspunkte auf den Würfel. 

 

rückkehr des wildsprechers nützt garnix, wen man keine Kreaturen raus hat!!!

 

meine Favoriten und es heisst ja Grün brauch starke Kreaturen so beschreibt das Magic selber nylea´s forrunner und das aggressives Mammut

sie geben allen Kreaturen in der Kartenspiel Welt Trampelschaden. also Blocker verrechnen die stärke mit der abwehr und die darüber verbleibende Differenz triff den gegnerischen Spieler.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.