Zum Inhalt wechseln


Jack Bauer

Registriert seit 16. Aug 2006
Offline Letzte Aktivität 05. Dez 2020 08:07

Verfasste Beiträge

Im Thema: [Hilfe] Gefälschte Magickarten

22. September 2019 - 19:08

Schien wohl ein Problem bestimmter Printruns aus Iconic Masters gewesen zu sein. Der helle Rand hat mich sofort an mein Austere Command erinnert und das würde wohl keiner fälschen ;)

Im Thema: [ELD] Spoilerthread 19.09.2019

20. September 2019 - 11:09

© Auf die Mine hab ich gehofft für Landfall EDH :)
 
Aber im Titanshift ist die doch nicht ganz so gut oder? Da sowohl Titan als auch Scapeshift das Land getappt ins Spiel bringen. Bin aber auch kein Modern-Guru...


Im Thema: Magic Line-up für 2020

18. September 2019 - 15:49

Nur mal sone unwichtige Randbemerkung, aber ist noch wem aufgefallen, dass schon seit einigen Sets für die Setnamen auf den Produktverpackungen immer der gleich Standard-Font verwendet wird? Ca. seit Dominaria bzw. dem Designchange des Magic-Logos. Früher waren sie da einfallsreicher... Kann sein, dass es für die neu angekündigten Sets erstmal nur vorläufig ist, aber würde mich auch nicht wundern wenn es so bleibt. 


Im Thema: Altered Art - Diskussion

05. September 2019 - 16:57

Full Art bzw. Borderless ist am Ende garnicht so viel teurer. Bei den Artists, die ich bevorzuge, ist das Ausschlaggebende das neue Artwork und da sind wir eigentlich immer bei mindestens über 100Euro eher 150Euro [...]

 

Danke für den Anhaltspunkt! Aufgrund mangelnder Erfahrung mit Alters konnte ich das schlecht einschätzen. Dann ist das Angebot, das ich bekommen habe ja ganz realistisch.

LocalProCards scheint schon extrem gut zu sein von dem her was ich gesehen hab. Zuerst dachte ich sogar es wären digital Alters, so akkurat wie die Konturen der Textboxen umrandet sind und dass man den Übergang zwischen Artwork und Alter praktisch nicht sieht (Auf den Fotos zumindest).

Mit verhandeln bei Künstlern ist immer so eine Sache. Ich respektiere eigentlich was die Person dort abliefert und mir ist klar, dass dort viel Talent und Arbeit drin steckt. Zu meiner Tabletop Zeit hat es mich selber immer genervt, wie gering die Bereitschaft der Leute war, für gut bemalte Modelle Geld auszugeben (Scheint aber ein deutsches Phänomen zu sein...). Deshalb nehme ich den Preis einfach als gegeben an und muss halt für mich entscheiden, ob es mir das Wert ist (und ich die Kohle locker habe). Und wenn die Karte nachher aus dem Deck fliegt wäre das echt schade. Ich denke die muss ich sowieso noch eine Weile spielen, bevor ich mich entscheide es zu machen aber als reine Preisanfrage war das schonmal recht informativ in Bezug darauf, was auf mich zukäme.

 

Für den schmalen Geldbeutel macht Syraky aus Spanien übrigens auch echt witzige "Alters". Hat natürlich mit der vorher genannten Qualität nichts zu tun aber es hat irgendwie auch seinen eigenen Stil. Da habe ich mir neulich eine echt drollige Foundry of the Consuls gekauft...  :)


Im Thema: Altered Art - Diskussion

01. September 2019 - 16:30

[...] Ohne die Idee aber zu sehen, kann ich Genaueres nicht sagen.

 

sorry, hier nochmal als direkter Anhang. Full-Art oder borderless-Schnickschnack wäre mir nicht so wichtig. Es geht eher um das neue Artwork...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.