Zum Inhalt wechseln


Jack Bauer

Registriert seit 16. Aug 2006
Offline Letzte Aktivität 05. Dez 2020 08:07

Erstellte Themen

Illusionist's Bracers + "Do x or y"-Effekte

29. Juli 2019 - 18:42

Hallo,

Wenn ich Illusionist's Bracers z.B. an Rimewind Taskmage equipped habe und die activated ability nutze, kann ich dann bei der Kopie die Illusionist's Bracers erzeugt wählen, dass ich das neue Target enttappe, auch wenn ich das andere Target getappt habe bzw. umgekehrt?

Danke!


ABUR Duals in non-cEDH Decks

08. Oktober 2018 - 15:35

Hallo,

 

standet ihr vor kurzem schonmal vor der Entscheidung ob ihr euch für euer Commander/EDH-Deck die passenden Dual Lands zulegt? Die Rede ist von den ABUR Duals.

Ich mag den Nostalgie-Flavor und wenn ich die Länder eh habe, dann tue ich sie auch ins Deck. Aber können die aktuellen Preise durch die Spielstärke überhaupt noch gerechtfertigt werden, insbesondere wenn man in einer durchschnittlichen Spielgruppe ist und man die Vorteile der Duals nicht zwingend braucht? Könntet ihr es bei den aktuellen Preisen noch mit eurem Gewissen vereinbaren für 1-2 Karten soviel auszugeben wie möglicherweise der Rest des Decks kostet?

 

Das würde mich mal Interessieren!

 

Grüße!

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.