Zum Inhalt wechseln


Jack Bauer

Registriert seit 16. Aug 2006
Offline Letzte Aktivität 05. Dez 2020 08:07

#1551139 [Hilfe] Gefälschte Magickarten

Geschrieben von Jack Bauer am 22. September 2019 - 19:08

Schien wohl ein Problem bestimmter Printruns aus Iconic Masters gewesen zu sein. Der helle Rand hat mich sofort an mein Austere Command erinnert und das würde wohl keiner fälschen ;)


#1550738 [ELD] Spoilerthread 19.09.2019

Geschrieben von Jack Bauer am 20. September 2019 - 11:09

© Auf die Mine hab ich gehofft für Landfall EDH :)
 
Aber im Titanshift ist die doch nicht ganz so gut oder? Da sowohl Titan als auch Scapeshift das Land getappt ins Spiel bringen. Bin aber auch kein Modern-Guru...




#1545324 Altered Art - Diskussion

Geschrieben von Jack Bauer am 01. September 2019 - 16:30

[...] Ohne die Idee aber zu sehen, kann ich Genaueres nicht sagen.

 

sorry, hier nochmal als direkter Anhang. Full-Art oder borderless-Schnickschnack wäre mir nicht so wichtig. Es geht eher um das neue Artwork...

Angehängte Dateien




#1440174 [DOM] Spoilerthread - 10. April: Lich's Mastery, Kwende, Hallar, etc.

Geschrieben von Jack Bauer am 10. April 2018 - 15:49

Kavu Titan, ich hab dich trotzdem lieb... :'(


#840837 Welche Unterschrift ist das?

Geschrieben von Jack Bauer am 12. Mai 2012 - 12:26

Ich würde sagen evtl. von Brian Kibler:

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  Kibler.jpg   66,19K   60 Mal heruntergeladen



#696898 Steppe Lynx+fetch

Geschrieben von Jack Bauer am 06. Juni 2011 - 18:34

Hi, also ich würde das so erklären:

In jedem Segment der Kampfphase haben beide Spieler die Möglichkeit, Zaubersprüche und/oder Fähigkeiten zu spielen. Erst wenn beide Spieler "gepasst" haben, wird in das nächste Segment übergegangen.
Wenn Dein Gegner keine Blocker deklariert hat, dann hat er trotzdem noch die Möglichkeit, "In Response" auf Deine geopferten Fetchlands einen Removalspell zu spielen, bevor im nächsten Segment der Kampfschaden verrechnet wird.


#695546 Suche bestimmte Karte.

Geschrieben von Jack Bauer am 03. Juni 2011 - 17:57

Klingt nach Rain of Gore, würde ich jetzt anhand Deiner Beschreibung sagen..


#671991 Frage bezüglich 2x Sensei's Divining Top

Geschrieben von Jack Bauer am 20. März 2011 - 16:44

Du hast es ja selber bereits richtig erklärt und ich sehe auch nichts, was dagegen spricht! ;)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.