Zum Inhalt wechseln


MaximumMagic

Registriert seit 11. Apr 2021
Offline Letzte Aktivität 20. Aug 2021 21:40

#1738786 [Magic Arena] Limited Decks

Geschrieben von Michael W am 25. Mai 2021 - 07:09

In dem Deck gefällt mir das Reject irgendwie nicht. Vor allen wenn man den Symmetry Sage oder Arcane Subtraction im Sideboard hat, welche einfach beide besser sind. Gegen einen Counterspell im Deck sage ich nie was, aber mit dem Denial hast du halt schon einen und gegen Kreaturen hast du halt schon viel Removel.




#1731673 Der Video Games Thread

Geschrieben von Kalli am 28. April 2021 - 08:01

10 war mir Optisch dann doch zu Boygroup (heute wohl eher k-Popband) mässig.

Spiel mal X-2 :D

 

 

Rikku <3




#1731466 [Magic Arena] Limited Decks

Geschrieben von Kyarto am 27. April 2021 - 09:27

Hmm irgendwie sieht mir das Deck etwas clunky aus mit so vielen 4drops. Glaub ich hätte zwei Moldering Karok gecuttet und dafür Spined Karok und Springmane Cervin gespielt. Einfach damit die Kurve etwas schöner aussieht. Reckless Amplimancer und Scurrid Colony finde ich auch nicht verkehrt. Vermutlich hätte ich zumindest für einen von beiden das dritte Moldering Karok gecuttet, da ich die anderen 4drops als etwas stärker empfinde. Gnarled Professor>Professor of Zoomancy>Specter of the Fens>Moldering Karok wäre mein Ranking. Habe bisher aber leider auch noch nicht so viel Strixhaven gedraftet. Vielleicht über- oder unterschätze ich auch einige Karten noch^^

 




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.