Zum Inhalt wechseln


Schimmerdrache

Registriert seit 15. Okt 2006
Offline Letzte Aktivität 06. Apr 2007 17:05

Profilkommentare

Foto
Foto
Foto

Schimmerdrache

Schlammkätschen ist eher nicht so mein Ding...
26. Mär 2007 19:08
Foto

metanerdSchimmerdrache

hmm...schlammkätschn wär echt n ding!Müsst fast sagen, dass sich Schim auf nem höheren Lvl befindet als N.,Sc.
Und das in ihrem zarten Alter^^
19. Mär 2007 19:35

Schimmerdrache

ach tatsächlich? ich habe auch WEDER behauptet, dass die Karte überhaupt synergiert NOCH dass eine karte immer synergieren muss. nur im glare carddraw zu spielen ist nicht gerade professionell. ausserdem frag ich mich wie du "mrs solution" auf mich anwenden willst.
17. Mär 2007 21:54
Foto

SpawnSchimmerdrache

Hast du es wirklich nötig, hier solche Kommentare abzugeben, wie "Mrs Solution"? Und 1 Karte, die gut in ein Deck passt muss nicht immer Synergie mit einer anderen Karte haben, nur mal so am Rande.
17. Mär 2007 13:53

Schimmerdrache

Ich erkenne atm keine synergie zwischen Glare of Subdual und Harmonize, lasse mich jedoch gerne umstimmen.
17. Mär 2007 10:15
Foto

Schimmerdrache

Ich schreib ja auch nicht das Harmonize in jedem Deck was bringt...nur in einem GW Deck, was Glare spielt (ich spiel auch ein GW Glare Deck), bringt die Karte imo was (ich hab sie getestet, weil ich mir am Anfang auch nicht sicher war). Und wenn der User feststell, dass die von mir vorgeschlagene Karte dochnicht so viel bringt, kann er sie ja wieder cutten und nach einer alternative fragen ;-)
17. Mär 2007 08:36
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.