Zum Inhalt wechseln


xDerDobbyx

Registriert seit 02. Dez 2021
Offline Letzte Aktivität 24. Apr 2024 21:38

#1864231 MTG Arena Kanal ~ Youtube | Twitch ~ Deck Guides (auch Budget friendly)

Geschrieben von xDerDobbyx am 06. November 2022 - 10:01

Tolle Woche und tolle Decks waren es dieses Mal.

 

2x Standard und 1x Explorer wie auch letzte Woche schon. Ab nächster Woche wird erstmal ganz anders, dazu zum Schluss mehr.

Was habe ich euch diese Woche mitgebracht? Auch wenn man von Orzhov Decks gerade nicht so viel hört (die bösen Esper Decks sind es seit der World Championship Schuld!)
wollte ich trotzdem damit abgehen. Und das tut es auch. Ganz ehrlich: Wer braucht schon blau? Daher: Orzhov Midrange im Standard!

Im Explorer ist mir ein neues ins Auge gestochen und wollte dies auch sofort probieren. Auf dem Papier (wie so oft) sieht es sehr gut aus, wenn ihr euch die Aufnahme anschaut

gebt bitte immer dem Shuffler die Schuld ^^' Es macht wirklich Spaß und ein Terror + Sheoldred will kein Gegner aufm Tisch sehen ;-)

Zuguterletzt hab ich dann doch ein Esper Deck ausgepackt. Ja ICH... ICH der immer über Esper meckert und es meine Nemesis Farb-Kombo ist.
Hab mich allerdings nur auf "Zur, Eternal Schemer" eingelassen :> Daher war das im Rahmen... Und ich sag euch was: Das Deck macht richtig Spaß. Bis auf Gruul habe ich

jedes Aggro Deck in der Aufnahme zerlegt. Jetzt weiß ich wie sich solche Leute fühlen... ^^ Ich muss dem Verlangen widerstehen :D
 

Jetzt noch zu den nächsten 2 Wochen: Kommende Woche wird es 2 Historic Brawl Aufnahmen geben und am Samstag die Decks gezeigt, die ich zum Start von BRO spielen und aufnehmen "möchte" (hängt immer etwas von Budget Sache ab).
In der Release Woche von BRO wird es kein Deck Guide geben. Ich habe genau am Releasetag Inventur im Geschäft und es wird zu spät hintendran, auch steht am Freitag in der Woche der Release vom neuen Pokémon Spiel an, was gefühlt das

ganze Wochenende dann gestreamt wird.
Daher folgendes: Am BRO Release Tag, am frühen Morgen kommt ein Video mit einem Guide, wie ihr am besten an das neue Set ransolltet bzw. wie ihr euch die meisten Wildcards ergattern könnt bzw. spart. Sehr hilfreich!
Die anderen beiden Tage (Do/Sa) versuche ich wenigstens Draft/Sealed technisch was hochzuladen. Wenn es ein Video weniger wird, seid bitte nicht nachtragend, es ist leider eine doofe Woche für mich ^^

 

 




#1852703 [40K] Warhammer 40k - Commander Decks

Geschrieben von xDerDobbyx am 17. September 2022 - 22:34

Vom finanziellen her: Nur Tyraniden
Vom Wunsch her: Chaos noch obendrauf

Aber eigentlich müsste man sich wirklich jedes 1x holen und nie verändern bei dem Style :D




#1849383 MTG Arena Kanal ~ Youtube | Twitch ~ Deck Guides (auch Budget friendly)

Geschrieben von xDerDobbyx am 04. September 2022 - 14:49

Dominaria United kam diese Wochen endlich in MTG Arena dazu und dadurch verändert sich einiges!

Zum Anfang gibt es noch ein wirklich sehr gut laufendes Party Deck mit unserem Commander 'Nalia de'Arnise'. Kann man nur empfehlen!

Außerdem 2 Parts zu Decks die man zum Start von Dominaria United fürs Standard Format bauen kann. Nur Empfehlung, kein Muss! ;-)

 

 




#1829602 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von xDerDobbyx am 23. Juni 2022 - 21:26

https://magic.wizard...enewal-rotation

Neue Starter Decks und somit die umsonst einige Rares/Mythics abzugreifen kommen mit dem Release von Baldur‘s Gate in Arena.

Anfänger sollten jetzt ganz dringend KEINE Booster öffnen, da man von den kostenlosen Rares/Mythics nur die bekommt, die man noch nicht in der Sammlung hat!


#1828426 [2X2] Double Masters 2

Geschrieben von xDerDobbyx am 19. Juni 2022 - 14:03

Tlt3TO6.jpg

 

Quelle: https://m.facebook.com/cardmaster.tw




#1827235 Magic Arena - Technische Probleme

Geschrieben von xDerDobbyx am 13. Juni 2022 - 18:00

Ich hab vom Baldurs Gate Prerelease den Code eingegeben und hatte 5 Booster, die man aber erst zum 7.7. aufmachen kann. Seit dem Update seh ich die aber nimmer, der Punkt oben bei ungeöffneten Packs ist aber noch da. Hat das noch wer?

 

Bei mir auch, wurde jetzt auch oft genug auf Reddit kundgegeben. Denke, die sind nur "optisch" nicht da. Vllt auch gewollt gerade? Wer weiß.




#1825621 MTG Arena Kanal ~ Youtube | Twitch ~ Deck Guides (auch Budget friendly)

Geschrieben von xDerDobbyx am 04. Juni 2022 - 09:57

2 schöne Knaller habe ich dieses Mal parat für euch.

Ein allzeit Genosse aus Historic gibt sich in Explorer die Ehre: Izzet Phoenix. Dank Ledger Shredder kann man über den Verlust vom Dragon's Rage Channeler hinweg sehen.

Außerdem gibt es mal was anderes im Standard: Bant Counters. Ja Coutners sind ein Ding und werden es definitiv noch bleiben. Man sollte ein Auge darauf haben ;-)

 




#1825187 MTG Arena Kanal ~ Youtube | Twitch ~ Deck Guides (auch Budget friendly)

Geschrieben von xDerDobbyx am 01. Juni 2022 - 18:13

Ja da sind wir endlich. Auch das letzte Familienoberhaupt bekommt sein Brawl Deck. Und wie das reinknallt!
Derweil zerfetzen wir auch noch im Standard die Ladder mit Boros Burn. Leck das zieht gut rein das Deck.

Gönnt euch 2 echte Bomben ;-)

 




#1825070 [CLB] Commander Legends - Baldur's Gate

Geschrieben von xDerDobbyx am 01. Juni 2022 - 10:59

IMMER. ALLES. IHR NOOBS.


Weisere Worte habe ich schon lange nicht mehr vernommen!


#1824910 [CLB] Commander Legends - Baldur's Gate

Geschrieben von xDerDobbyx am 31. Mai 2022 - 18:06

Exit from Exile ist jetzt auch vorgestellt worden. Leck mich fett sind das nette Reprints. Ich als Prosper Spieler der bis heute kein Jeska's Will gezogen freut sich wie blöd drauf.

https://magic.wizard...ists-2022-05-30 (2. Liste zum Zeitpunkt des Postens)

Ach, das Meme muss übrigens sein (geht bei Reddit rauf und runter und ich fühle das total, deswegen mal eben schnell erstellt)

asC1SH5.png

 

Edit: Alle Decklisten sind nun online!




#1824701 [CLB] Commander Legends - Baldur's Gate

Geschrieben von xDerDobbyx am 30. Mai 2022 - 18:54

Das erste Deck wurde vorgestellt. Blue/Black Horror

https://magic.wizard...ists-2022-05-30

 

 

Edit: Das Blue/Red Dragon Goad Deck wurde auch eben vorgestellt

https://articles.sta...aconic-dissent/




#1824573 [CLB] Commander Legends - Baldur's Gate

Geschrieben von xDerDobbyx am 30. Mai 2022 - 08:21

Da hat jemand 2 (denke 2 waren es) Collector Display geöffnet, das ganze veröffentlicht und somit sind natürlich einige "neue" Karten aus den Pre Cons ans Tageslicht gekommen.

1L8S9rB.png

 

BAJWpyZ.png




#1819146 MTG Arena Kanal ~ Youtube | Twitch ~ Deck Guides (auch Budget friendly)

Geschrieben von xDerDobbyx am 04. Mai 2022 - 08:31

Moinsen!

Die Capenna Season hat auf meinem Kanal gestartet! Wie geplant gibt es Di und Mi 1x Historic Brawl und 1x Standard BO1

Den Anfang der Brawl Serie macht "Raffine, Scheming Seer" (die anderen 4 Bosse kommen noch) und im Standard ist es Mono Green. Viel Spaß beim anschauen! Kritik gern gesehen!

 




#1818485 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von xDerDobbyx am 30. April 2022 - 09:24

Und da du jeden Effekt der Gala Greeters nur 1x pro Runde nutzen kannst, ist eine infinite nicht möglich ;-)




#1815625 [CLB] Commander Legends - Baldur's Gate

Geschrieben von xDerDobbyx am 16. April 2022 - 17:33

Bin auf dieses "Choose a Background" gespannt. Wird wahrscheinlich nur ein EtB sein, der eine Background-Karte aus dem Deck sucht und auf die Hand bringt, aber vielleicht sind sie ja auch kreativer.

Und ich lese bisher nichts von Venture into the Dungeon, womit ich bei diesem Set eigentlich fest gerechnet hätte.

EDIT: Imoen, Mystic Trickster und Rilsa Rael, Kingpin kümmern sich aber darum, ob man einen Dungeon komplettiert hat. Also irgendwie muss man wohl in Dungeons kommen und durchgehen.

Vielleicht ist dieses "Take the initiative" also irgendwas mit Dungeons zusätzlich zu den Fähigkeiten, die am Ende des Zuges auslösen, wenn man die Initiative hat? Wirkt vom Lesen ein wenig wie die Monarch-Mechanik.

 

Background soll wohl angeblich wie "Partner" funktionieren.

Zu "Initiative": https://cdn.discorda...6/IMG_0450.png

 

Der neue Dungeon: https://cdn.discorda...75/IMG_0451.png
 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.