Zum Inhalt wechseln


Maurice

Registriert seit 26. Nov 2006
Offline Letzte Aktivität 01. Apr 2017 12:33

#1216880 MTG 2013: Wie kann man eine Karte vorzeigen?

Geschrieben von Maurice am 07. November 2015 - 17:23

Spiele seit ca. zwei Wochen MTG 2013, nachdem ich es mir auf Steam gekauft habe. Ich habe nun eine Karte für mein Mill-Deck bekommen, die besagt, dass ich den Gegner 7 Karten millen lasse, wenn ich diese Karte in meiner Starthand offen vorzeige. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich das machen kann? Ich habe keine Option dafür gefunden während des Mulligans und auch nicht während meines ersten Zugs, wenn ich sofort den Timer anhalte. Google hat mir leider bisher nicht weiterhelfen können, daher frage ich hier nach. :(




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.