Zum Inhalt wechseln


Boneshredder

Registriert seit 04. Jan 2007
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: WvD 175 (Classic)

23. April 2024 - 10:36

Das ging ja flott.


Im Thema: WvD 175 (Classic)

22. April 2024 - 18:36

ViciousSeal hat auch noch nix gesagt. Das könnte ein kniffliges Spiel werden.

 

Naja, ich melde mich mal ab für heute.


Im Thema: WvD 175 (Classic)

22. April 2024 - 16:49

Echt ein sehr ruhiger WW-Tag heute. Hat natürlich insofern sein gutes als ich dadurch voll im Thema bleiben kann, auch mit wenig Zeit. Aber Infos werden wir hier wohl später nur sehr wenig ernten.

 

Thoradin kommt bei mir sehr dorfig rüber.

 

Ich dachte mir dazu: Reitet man als Wolf wirklich darauf rum, dass man gerade einer der beiden aktiven ist? Ist doch eigentlich eher untypisch und man möchte doch eigentlich eher, dass das anderen auffällt. Wenn ich schreibe: Guckt mal, hier war ich doch super dorfig, dann wird das doch idR anders wahrgenommen, als wenn das ein anderer Spieler über mich schreibt. Das fiel mir dazu ein, finde es also eher dorfig.

 

 

Hier stimme ich aber nicht zu, da die Aussage als Umlenkung der Aufmerksamkeit auf die anderen gedacht war. Überhaupt ist Spectre mir nur umso verdächtiger, je mehr er sich und seine Beweggründe in längeren Passagen zu erklären versucht, da ich ihn vor allem als Einzeiler-Poster aus früheren Spielen kenne. Als Dorfspieler war ihm imo egaler, ob er Verdacht erregte. Oft war es auch bloß Spam #a la "Ich fahre jetzt nach Hause." Als Wolf hingegen hat er er erst kürzlich im ersten Reboot-Spiele genauso agiert wie hier.


Daß er und Rotband nochmals zusammen das Wolfsteam sind, wäre freilich ziemlich abwerwitzig. ;)


Im Thema: WvD 175 (Classic)

22. April 2024 - 11:30

Von mir kommt heute vermutlich nicht allzu viel. Habe aber an den Folgetagen mehr Zeit, falls dann noch anwesend. Den Master of Desaster sollten wir besser nicht lynchen. Wer ihn votet, hat natürlich schonmal fett Wolfspunkte kassiert. Mein Lieblings-Lynch wäre aktuell aber:

 

The Spectre


Im Thema: Einzelne Kartenideen

31. März 2024 - 12:50

Sehr guter Punkt. Ich könnte 'nonland' hinzufügen, aber vermutlich ist es flavortechnisch ohnehin sinnvoller, wenn ein richterliches Urteil sich nur auf Kreaturen auswirkt: "permanents" => "creatures". Oft genug tappe leider auch ich in die Falle, Karten ohne Not zu stark zu machen.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.