Zum Inhalt wechseln


Decuay

Registriert seit 17. Feb 2007
Offline Letzte Aktivität 09. Mär 2019 01:37

Profilkommentare

Foto
Foto

DecuayBinabiki

Alles Gute... Hab ich dir auch im Chat schon mitgeteilt :D
17. Mär 2011 00:03
Foto

geestylerDecuay

rechtschreibfailure yo
btw frohes neues. :D
01. Jan 2010 07:07
Foto

Decuaygeestyler

So i Geh jezz pennen, als Beweis meines tollen (uargh Genitiv :D) Biorhytmusses
29. Dez 2009 05:36
Foto

Decuaygeestyler

Ich nutze Happy Birthday allgemein als Gratulation :D Und da du jetzt Mod bist, wollte ich dir dazu gratulieren
13. Mär 2009 13:30
Foto

geestylerDecuay

Danke, aber ich hab' noch nicht Geburtstag :>
12. Mär 2009 15:19
Foto

Decuaygeestyler

Da schaukel mir einer die Eier, geegee ist Mod xD Wie geil ist das denn :D Na Happy Birthday dann xD
12. Mär 2009 13:55
Foto

DecuayMasterFreshBi

Irgendwie hat das was von "Ich habe keine Freunde. Deswegen mobbe ich mich selbst"
Kann nicht mal einer die IP von dem Typ fischen?
04. Dez 2008 21:01
Foto
Foto

InselaffeDecuay

habe noch kein bock xD
23. Mai 2008 14:51
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.