Zum Inhalt wechseln


Nagor

Registriert seit 20. Sep 2007
Offline Letzte Aktivität 15. Feb 2020 20:57

#1325705 [EDH, Multi] Breya - EsperRed

Geschrieben von Nagor am 02. Januar 2017 - 14:10

Falls es immernoch dein Ziel ist, auf infinity combos in deinem Deck zu verzichten, wirst du den Displacer nicht spielen wollen, da er mit Breya und Ashnod's Altar bzw. Krark-Clan Ironworks den gesammten Tisch radieren kann.




#411894 Mono green Aggro Elf

Geschrieben von Nagor am 20. Januar 2009 - 17:36

Das Dech ist nicht schlecht, und hat durchaus potenzial. Außerdem ist es ein Anfängerforum, hier sollte doch eigentlich gegenseitig geholfen werden und nicht zusammengeschissen werden. Ich persönlich würde die Beinschienen im Deck lassen, es läuft sehr viel Smother, Swords to Plowshares, Shriekmaw etc. hier herum, außerdem spielt er ja schon 3 Perfects, der Champion ist also nicht wirklich sinnig. Was mir allerdings ins Auge springt, ist der Kamahl, der halt ohne Staff of Domination nicht sehr viel macht :ugly: . Aber ansonsten finde ich viele Kritik unbegründet, da das Deck sehr wohl gut sein kann, auch wenn man mal nicht an den Profigrundsätzen festhält :rolleyes:
hikhmfgNagor


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.