Zum Inhalt wechseln


Maggot

Registriert seit 07. Dez 2007
Offline Letzte Aktivität 23. Mär 2015 16:35

Verfasste Beiträge

Im Thema: Build by the Name 63

04. März 2011 - 17:06

Mein Wörterbuch sagt mir, dass "Blade" nicht nur Schwert, Klinge oder ähnliches heißen muss.
Was dort noch stand war "Flügel".
Ich bin leider nicht so bewandert als das ich sagen könnte, dass das ein heufig genutztes Synonym ist.
Dennoch benutze ich es so.

Also hier mein Versuch:
Angehängte Datei  Mirrorblade.jpg   47,1K   101 Mal heruntergeladen

Ich hab nur grad echt angst, dass sich nicht irgendwo ein Wordingfehler eingeschlichen hat.
Zuerst wollte ich das ganze sogar irgentwie ohne das tappen machen, nur hätte man dann eine Overkill mit Memnite.

Also viel Spaß mit meiner Karte

Im Thema: Das erste MtG-Forum-MOD-Treffen (1.-3. April)

28. Februar 2011 - 20:08

Bin dabei wenn Zeit und Ort passen.
Obwohl ich meist in der Kreativecke unterwegs bin habe ich auch noch das ein oder andere Casualdeck bereit.

Im Thema: Build by the Theme 63

28. Februar 2011 - 18:37

Ich hab ja auch nicht gesagt das meine Karte die Überkreativste ist.

Meine Anmerkungen beziehen sich nur auf das was Van Cleef geschrieben hat.
Punkt 1-3 sind einfach nur dinge die an seiner Argumentation nicht stimmen und Punkt 4 eher eine Art Verständnisfrage, weil ich das nicht nachvollziehen kann.
(deshalb das Fragezeichen)
Das ich dadurch nicht gewinne ist mir auch klar. Nur wenn er etwas Kritisiert sollte er zumindest nichts sachlich Falsches dahin schreiben.

Im Thema: Build by the Theme 63

28. Februar 2011 - 17:55

Bitte was?
1.Dann scheinst du dich in Magic aber nicht gut aus zu kennen.
Magic selber ist ein Duel der Magier.
Somit sind alle Kreaturen die du beschwörst deine begleiter.

2.Ist ein Kritikpunkt von dir, dass der Imp nur 0/2 hat was daran liegt, dass die Imps in WoW auch nur mit zaubern angreifen.
Was ja meine Fähigkeit darstellt.

3.Klar hätte ich ihm noch tausend Fähigkeiten geben können, das ist aber nicht Sinn einer Karte.
Mein Imp ist damit ein Vannila Imp

4.Das dich mein FT zum schmunzeln bringt sollte eigentlich eher gut bewertet werden oder was glaubst du warum im Thread "http://www.mtg-forum...xte-36109.html" fast nur lustige FTs drin gepostet sind?

Und schön das sich mehr als nur ich beschweren.

Im Thema: Build by the Picture 96

25. Februar 2011 - 14:08

Hier mein Versuch:
Angehängte Datei  Raging_Angel.jpg   41,52K   145 Mal heruntergeladen

Ich fand der Kleine sah wütend aus.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.